999er Ping (Xbox One)

creeper2201
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Mein Problem ist, dass ich mitten in der Runde einfach mal einen Highping bekomme und dann schließlich aus dem Match fliege. Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere dieses Problem? An meinem Internet liegt es auch nicht.

Kommentare

• songuele
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hast du alle Ports geöffnet
  • creeper2201
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie geht das?🤔
  • simonguett591
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man brauch keine Ports öffnen.
    Kommt darauf an was du für ein Router hast!?
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab ich auch manchmal. Internet alles Top eingestellt, mitten drin dann schießt der Ping wieder hoch und wieder runter. Schon komisch trotz deutschem Server.
  • iSchiggy
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    creeper2201 schrieb: »
    Mein Problem ist, dass ich mitten in der Runde einfach mal einen Highping bekomme und dann schließlich aus dem Match fliege. Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere dieses Problem? An meinem Internet liegt es auch nicht.

Aber spielst schon auf einem heimischen Server oder?
  • iSchiggy
    Wie geht das?🤔

Mal im Internet Ports öffnen Google oder YouTube Videos :) garnicht so schwer.
  • iSchiggy

Habe zwar auch manchmal einen etwas höheren Ping aber dadurch aus dem Match fliegen ist mir noch nicht passiert, komisch 🤔
    Internet wird ja richtig eingestellt sein oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!