Forum Account Name

Gelegenheitsspieler
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi zusammen.
Als langjähriger BF Zocker seit BF 1942 würde ich gerne der schreibenden Zunft beitreten.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein ORIGIN Name nicht als Forenname akzeptiert wurde.
Nun stimmen natürlich die Verlinkungen zu Battlelog nicht. Habe z.b. nie BFH gespielt.
Von den letzten Titeln nur 3,4,1 und nun BF5 alles am PC.
Kann man das irgendwie verknüpfen?

Kommentare

• Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du musst dich hier nur mit deinen Origin-Daten anmelden, der Account ist dann identisch.
  • Gelegenheitsspieler
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leider nein. Ich musste einen alternativen Namen nehmen, da mein ORIGIN Name Zeichen enthält, die hier scheinbar nicht zugelassen sind.
  • Gelegenheitsspieler
    Das hier wäre der Origin Name
    -Snake5H-1T-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!