Ingame Namen ändern

BobMcCraw
1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,
spiele BF5 auf der ps4. Im Spiel wird mein psn-name angezeigt. Sehe aber viele Spieler die ihre Clantags im Namen haben.
Den psn-Namen ändern soll ja erst in nächster Zeit möglich sein...haben diese Spieler sich dann mit dem Clantag bei psn registriert?
Crossplay mit anderen Plattformen gibt es ja nicht...also sind es ja PS Spieler.
Oder gibt es einen "Trick" den Ingame-Namen zu ändern?
Schönen Dank

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BobMcCraw

Nein den PSN-Namen haben die Spieler nicht geändert …

Sie repräsentieren ein Platoon. So wird dann Ingame ein Platoon-Tag angezeigt.
    Ich heiße Beljiah im PSN und bei BFV steht [SBX]Beljiah bei mir.

Das geht eigntl ganz einfach
    im Hauptmenü kannst du "kreis" drücken. (bei XBox "b") da erscheint von links ein Menü … dort gibt es die Rubrik "Platoon"
    auf dieser seite kannst du dann die Platoons Erstellen, Suchen oder verwalten

Alternativ kannst du dir auch die Smartphone Companion App holen. da geht das ganze auch

hier ist noch ein link für die CompanionApp-web Anwendung
    --- > https://companion.battlefield.com/companion/platoons
    LG
    Beli

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BobMcCraw
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ok...vielen Dank für die Erklärung.
  • Terminator030
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe das crossplay kommt wie bei mw dann kann man auch an der Konsole mit mouse und tastatur spielen
  • Ourumov13
    5637 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Necroposting, Thread geschlossen.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!