Schwarzes Schiff warum?

Herbert_Kormanns
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo,
kann mir jemand sagen warum meine Tarnung bei meinem Schiff immer Schwarz ist, egal welche Tarnung ich auswähle?

Kommentare

• EA_Demz
    328 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 1. Februar
    Hi @Herbert_Kormanns

wenn ich mich richtig erinnere ersetzt die "Anti Lock on" Tarnung (also eher das Fahrzeug Upgrade) immer die eigentliche ausgewählte Tarnung durch eine schwarze Farbe. Das ist auch beim MBT so. Ich kann mich gerade adhoc nicht entsinnen wie dies in Deutsch heißt, es bewirkt aber dass dein Schiff nicht so schnell von Lock an Waffen anvisiert wird :)

Habe mich gerade in Battlelog eingloggt, hier ist das Ding :peace:

1SXGauV.png

~Dem
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • R3e3n
    1819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Thermal Tarnung. Damit wird man auch nicht so lange auf der minimap gesichtet und in der thermal Optik wirst du auch nur grau dargestellt.

Es gibt mehr Flugzeuge Unterwasser, als U-Boote in der Luft.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: