Massive FPS Einbrüche machen Spielen unmöglich

Harrythehirsch
12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Diesen schwerwiegenden (weil spielunterbrechenden) Bug gab es bereits vor dem letzten Update. Auch tritt er bei mir in vielleicht 4/10 Fällen auf.
Folgendes Szenario:
Ich spiele ganz normal, da stürzen die fps plötzlich in den einstelligen Bereich ab; maximal 1-2 fps. So bleibt es dann minutenlang, ohne, dass sich etwas ändert.
Ein kompletter Neustart des Spiels hilft, in seltenen Fällen "erholt" sich das Spiel ingame auch von alleine.
Spiele das Spiel auf der PS 4 Slim.

Gibt's da schon irgendwelche Infos drüber, bzw. andere Leidgenossen?

Kommentare

• DerVof
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Same here. Allerdings auf der PlayStation 4Pro.
  • inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jo Dito... Ebenfalls auf der Pro, bei mir allerdings erst seit den letzten Update.
  • DerVof
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir kommt es gefühlt nur auf der Map Arras vor🤔
  • clows75
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte ich auch, da waren aber 600/700 pinger dabei.
  • jibbledebobble
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir hilft es dann (so in 8/10 Fällen), mit der PS Taste ins PS Crossbar Menü zu gehen und dann wieder ins Spiel.
  • Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Februar
    Das Problem ist bekannt.. soll mit einem patch behoben werden (!!! Nicht der nächste)
    4. Performance-Probleme seit dem letzten Update #2
    betroffene Plattformen: PlayStation 4
    Status: Wir haben dieses Problem in unserer internen Spielumgebung reproduzieren können und arbeiten nun an einer Lösung. Leider wird es wahrscheinlich noch nicht mit dem nächsten Update behoben werden, da wir gerade noch an der Fertigstellung arbeiten.

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• DARRON_BLAKE
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Spiel wird immer schlimmer... nach jedem Update! Es ist zum kotzen! Ich dachte das Trauma mit dem Netcode war nach BF4 vorbei... aber siehe da... es ist wieder auf dem selben Niveau... ist echt schade... so viel Geld für ein nicht mal halbfertiges Spiel... So wenig und ein so schlechtes BF habe ich noch nie für mein Geld erhalten...
  • maddragon1982
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DARRON_BLAKE schrieb: »
    Das Spiel wird immer schlimmer... nach jedem Update! Es ist zum kotzen! Ich dachte das Trauma mit dem Netcode war nach BF4 vorbei... aber siehe da... es ist wieder auf dem selben Niveau... ist echt schade... so viel Geld für ein nicht mal halbfertiges Spiel... So wenig und ein so schlechtes BF habe ich noch nie für mein Geld erhalten...

Kann mich hier anschließen.

Habe eine ps4 und auch immer wieder mal massive fps einbrüche.
  • DARRON_BLAKE
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Spass ist schon lange vorbei... WW2 ist ja wirklich geil... aber so schlecht wie das spiel ist... und für das hab ich noch delux gekauft... was bekomme ich dafür... nix... ich glaube bf ist entgültig fürn *pfui*!
  • DARRON_BLAKE
    Tada... und nach dem Februar Update ist jetzt vieeel besser... ein Traum wie es sich nun spielt! Hahahaha... sorry aber eigentlich ist das Betrug am zahlenden Kunden! Und die, die Delux besitzen wurden zwei mal über den Tisch gezogen!
  • inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DARRON_BLAKE schrieb: »
    Tada... und nach dem Februar Update ist jetzt vieeel besser... ein Traum wie es sich nun spielt! Hahahaha... sorry aber eigentlich ist das Betrug am zahlenden Kunden! Und die, die Delux besitzen wurden zwei mal über den Tisch gezogen!

Das hat die Qualität nochmals auf ein ganz neues Level gehoben.... Es ist echt kein Wunder das Battlefield V kaum noch jmd spielt.... Ich selbst tue mir das höchstens noch einmal die Woche an....
  • DARRON_BLAKE
    Alter Schwede... das kann es doch nicht sein... wir haben Mai 19 und das Game wird immer schlimmer! Hahaha... Dice und EA sind und bleiben nur noch lächerlich! Ihr habt es echt geschafft... der Geist von Battlefield wurde endgültig zerstört... hahaha... willkommen im COD Zeitalter... bringt doch am besten den gleichen Müll auf den Markt ihr looser! hahaha....
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Pc das selbe
    Teabagger statt Wiederbeleber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!