DLSS lässt nicht nicht einschalten !

lolikosadis
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Und alle Patches wieder kehrt das verbuggen wieder ! HO HO HO Ne im Ernst hab WQHD Monitor mit ner 2080ti. Gleiche Hardware und Bildschirm wie ein Freund von mir nur er kann DLSS auswählen und einschalten ich aber nicht neueste Treiber sind drauf es ist einfach zum Kotzen jeder Patch ist ein neuer großer riesen Bug langsam reichts mir mit Battlefield, EA und Dice !

Kommentare

• Breed198922
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir auch nicht rtx 2080 .. Wenn ich im.nvidia treiber auf 1440p hochskalliere geht es . Allerdings auf 1080p lässt es sich nicht antivieren
  • lolikosadis
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Breed198922 schrieb: »
    Bei mir auch nicht rtx 2080 .. Wenn ich im.nvidia treiber auf 1440p hochskalliere geht es . Allerdings auf 1080p lässt es sich nicht antivieren

Angeblich soll es ab 1440p gehen was aber für mich nicht der Fall ist ! Manche können es sogar mit 1080p aktivieren und die Grafik soll aber sehr verschwommen sein mit DLSS naja wieder mal ein EPIC FAIL !! Meiner Meinung nach !
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ihr müsst raytraicing einschalten damit es geht.

Toss a Coin to Your Witcher.

• lolikosadis
    R3e3n schrieb: »
    Ihr müsst raytraicing einschalten damit es geht.

Schon probiert es lässt sich trotzdem nicht einschalten !
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Hab noch gelesen dass die 2080 er nicht supported sein könnten.

Hier steht was unterstützt wird.
    https://i.redd.it/ufj6gx6mgcg21.png
    Post edited by R3e3n on

Toss a Coin to Your Witcher.

• lolikosadis
    R3e3n schrieb: »
    Hab noch gelesen dass die 2080 er nicht supported sein könnten.

Hier steht was unterstützt wird.
    https://i.redd.it/ufj6gx6mgcg21.png

Das heißt ich kann mit meiner 2080ti bei WQHD es nicht einschalten aber mit einer 2080 schon was ist das den bitte ? :D I rufe zum Aufstand gegen die Entwickler auf ! :D:D NE is doch lächerlich oder ?
  • Solid125
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2019
    Jo geht bei mir auch nicht.

WQHD 165Hz und RTX 2080 TI von MSI (aktueller Treiber)
    Post edited by Solid125 on
  • aaThunderCat
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    2080 TI von MSI und geht auch nicht
  • Solid125
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Solid125 schrieb: »
    Jo geht bei mir auch nicht.

WQHD 165Hz und RTX 2080 TI von MSI (aktueller Treiber)

Also bei mir gehts jetzt scheinbar, aber ich kann es nur über experience aktivieren. Ingame nicht
  • Jim_Okyere
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2019
    Bei mir funktioniert es auch nicht mit der 2080 Ti FTW3 ULTRA von EVGA WQHD mit 144 (bzw. 165 OC) aktuelle Treiber installier.
    Ps. Bei Shadow of the Tomb Raider unter Steam kann RTX und DLSS aktiviert werden. Es scheint also, ein EA-Dice-Problem zu sein!
    Post edited by Jim_Okyere on
  • Killerseuche
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-raytracing-benchmarks-mit-rtx-2080-ti-2080-und-2070,3337139,seite4.html

Neben einer wie etwa der 2080

gehört auch die aktuelle Windows-Version 1809 zu den Voraussetzungen, um Raytracing in Battlefield 5 aktivieren zu können.

In unserem Fall hat allerdings weder die manuelle Suche nach Updates noch die Installation über den Upgrade-Assistenten von der Windows seite
    zu Windows 10 den gewünschten Erfolg gebracht. Stattdessen mussten wir die neue Windows-Version per Media Creation Tool komplett neuinstallieren, um sie nutzen zu können

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!