Macht ihr Sport? Wenn ja, welchen und wie viel?

Exitium_Era
246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich gehe ins Fitnessstudio, um erstens einen Ausgleich zur ewigen Sitzerei in der Schule zu haben und um halt Muskeln aufzubauen und zu halten. Wer von euch geht noch pumpen? Und wie ernährt ihr euch deswegen? Ich finde das voll interessant zu lesen, wie andere Sport machen. Spielt hier jemand professionell Fußball? Oder exotische Sachen wie Cricket? :smiley:

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

Kommentare

• Basti290992
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich bin professioneller Bierpolo und Bierpong Spieler. Talent ist Silber, Training ist Gold!
  • WitwenSchmied
    370 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Zuständiger Offizier für viele junge Offiziersanwärter und deren Probleme, also mein Beruf hält mich auf Trab.
    Daheim meine 2 Kinder .
  • Rubynator
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Ich bin Versorgungssoldat und schmeisse gerne mit Muni um mich. Manchmal renn ich sogar Leuten nach um denen Muni zu geben.......

Wenn ich grade nicht wie ein Irrer umher renne bastle ich gerne an Sprengstoff herum um diese an Irgendwelchen Fahrzeugen zu kleben die versuchen meine Flagge zu stehlen und das seit 1500 Stunden .

soviel zum Sport.......

Ne Spass^^

Da ich ein Schweizer Landwirt bin hab auch Hornussen als meine Sportart.... bewege mich ja sonst genug^^

aja und am Pc brauch ich meine Hand um zu Zielen und die Tastatur zum laufen in Battlefield :) oder zählt das nicht als Sport?.

lg Ruby

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!