Update wird nicht fertiggestellt

Gelegenheitsspieler
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 16. Februar
Hi zusammen, bei mir bleibt das Update bei "Wird feriggestellt " stehen. Habs noch 3 Stunden stehen lassen. Bei neustart fängt er wieder von vorne an. Auch will er auch immer noch zusätzlich die Trial Version updaten. Die Trial .exe hab ich manuell schon gelöscht.

Kommentare

• SkorpionTiger
    700 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist ein Problem von origin, Dir bleibt nur eins ; entweder wieder die trial zurückspielen danach nach pc neu starten und update erneut ausführen , vieleicht hast du glück
    Ansonsten den Bf V ordner komplett löschen ( mach eine kopie um eventuell den alten status wieder herstellen zu können )
    Origin löschen , wenn möglich die registrie bereinigen, neu start und Origin wieder installieren. nach einem neustart jetzt den Download starten und komplett laden ( leider ) .
    Jetzt sollten alle komponeten geladen werden und das Spiel wieder funktionieren.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Gelegenheitsspieler
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Februar
    Danke. Hab komplett neu installiert. Also Bf5. So ist auch die Trial komplett weg. Also von mir aus kann hier zu.
  • Ourumov13
    4994 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    OK, wir schließen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: