Diskussion: Aufträge und Missionen

2»

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    den sani auftrag hab ich jetzt schon 3 mal erleidgt und auch die punkte bekommen. aber andere aufträge setzen sich wieder zurück. wie der mit den 20 supplystationien aufbauen. der mit den 50k anforderungspunkten in einer runde ausgeben und 20 mal etwas anfordern hat auch funktioniert. die einzigen, die für mich sinn machen sind 3 klassen aufträge und der für flugzeuge. die macht man wirklich nebenbei. der rest ist mir einfach zu schade, um einen der 4 slots zu belegen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bitte die Missionen bis ende des tages laufen lassen und nicht vorzeit die missionen raus nehmen.das nervt.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da durch die neuen Missionen jetzt die "Übersicht" etwas mau ist,. wär es gut,. wenn die Aufträge bestimmten Kategorien zugeordnet werden ..
    Waffen-Aufträge, Klassen-Aufträge, Modus-Aufträge, Fahrzeug-Aufträge etc etc

man kann es ja mit "reitern" lösen,. die man auf und zu klappen kann...
    so findet man mMn schneller Aufträge die man eventuell vorziehen möchte

PS: Der Vorschlag,. mit den Platoon-Aufträgen existiert immernoch :D

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ich vor allem gemerkt habe seitdem die Aufträge da sind:
    Alle spielen nur noch ihre Aufträge, Objective wird nicht mehr gespielt. Ist alles total Banane.
    Jeder macht nur noch sein eigenes Ding, merkt man vor allem an den AA-Jobs. In jeder sitzt wer drin und versucht seine 400 Punkte vom TOW zu bekommen oder von anderen Aufträgen. Schön dass die so gute Ziele abgeben.
  • R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ja man merkt einfach wie sehr die aufträge dem spiel schaden. durch die masse an aufträgen, tow jede woche, daylis (vlt nicht mehr so), die mastery aufträge und dann die vielen neuen aufträge, spielen viele nur noch dafür, als wenn es keinen anderen anreiz gibt, das spiel zu spielen. in den letzten titeln ging es doch auch ohne diese masse an sinnloser beschäftigung und die spielen wurden doch auch lange gespielt.
    ich hoffe, dass sie es bei den nächsten spielen nicht so weiter machen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Feldstiefel
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann die Rundenaufträge nicht mal machen :) Das Game *pfui* ja vorher immer ab :D
  • SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. März
    Kann mir einer mal sagen wo ich diesen Modus finde ?

in den servereinstellungen gibts dazu keine punkte.

b3cwmyqr.png
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Grand Operations oder demnächst irgendwann.
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kam der Modus jetzt nicht mit dem patch von heute mit?

• SpotGhot
    289 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mh anscheinend nicht nun ist der Auftrag einfach weg und man kann nur 200 cC bekommen als taeglicher bonus.

auevhpo6.png
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • FlyingSaesch
    1939 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das heute war nur ein Bug-Fix. Rush fehlt ja auch noch...
  • Beljiah
    bearbeitet 5. März
    @FlyingSaesch
    sicher?

dann hab ich das falsch verstanden
    Dienstag, 05.03.2019
    Wöchentliches Community Highlight - Die besten 'nur in Battlefield' Momente der Woche - Es gibt brandheiße, neue OIB Momente mit einem neuen wöchentlichen Gewinner! Du denkst, du hast den Gewinnerbeitrag? Sende uns diesen über einen unserer Battlefield-Kanäle zu. Jeder wöchentlich ausgezeichnete Clip wird mit einem Best Community in the World Emblem belohnt!
    Letzte Chance für die Wöchentiche Missions Belohnung - Widmet der ToW Missionen einen finalen Einsatz, falls ihr sie noch nicht abgeschlossen habt.
    Rush - der zentrale Rush-Spielmodus ist zurück in Battlefield V!
    DICE Friends Community Nominierungen enden
    RELEASE: Battlefield V Kapitel 2: Blitzeinschlag Update #4
    DISKUSSION: Battlefield V Kapitel 2: Blitzeinschlag Update #4

QUELLE

• Mark33m87
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin dafür dass die Aufträge für die Waffen Skins abgeschafft werden und nur Kills zählen ! Welche Bereicherung bin Ich für mein Team wenn ich Kills in Bauchlage oder außerhalb von Zielbereichen machen soll? Und dann noch das bekloppte "In einem Leben mehrere Kopfschüsse in Zielbereichen" ja klar zeig mir erstmal ein Gegnerteam das sowas mit sich machen lässt ..
    Echt frustrierend wenn man daran scheitert
  • SpotGhot
    Mark33m87 schrieb: »
    Ich bin dafür dass die Aufträge für die Waffen Skins abgeschafft werden und nur Kills zählen ! Welche Bereicherung bin Ich für mein Team wenn ich Kills in Bauchlage oder außerhalb von Zielbereichen machen soll? Und dann noch das bekloppte "In einem Leben mehrere Kopfschüsse in Zielbereichen" ja klar zeig mir erstmal ein Gegnerteam das sowas mit sich machen lässt ..
    Echt frustrierend wenn man daran scheitert

Es ist machbar, zwar absolut nervig 🙄 aber machbar, bin aber dafür wie du schon sagtest dass die kills zählen sollen.
  • Morphan27
    457 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern lautete ein Tagesauftrag "Erziele eine Niederhaltung mit einem LMG". Ich habe mit der Bren Gun mindestens drei Niederhaltungshilfen erzielt, dennoch wurde mir der Auftrag nicht als erfüllt angezeigt. Sind Niederhaltungen und Niederhaltungshilfen zwei Paar Schuhe? Falls ja, worin besteht der Unterschied?
  • SpotGhot
    Morphan27 schrieb: »
    Gestern lautete ein Tagesauftrag "Erziele eine Niederhaltung mit einem LMG". Ich habe mit der Bren Gun mindestens drei Niederhaltungshilfen erzielt, dennoch wurde mir der Auftrag nicht als erfüllt angezeigt. Sind Niederhaltungen und Niederhaltungshilfen zwei Paar Schuhe? Falls ja, worin besteht der Unterschied?

stande da richtig LMG oder MMG? den die Bren is keine MMG :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!