Battlefield V - DICE Friends

EA_Demz
463 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
bearbeitet 27. Februar
Hallo Battlefield V Spieler!

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER.

Übersetzung:

"Wir starten die erste Runde der Nominierungen für das DICE Friends Emblem in Battlefield V!
v2vrutfxlg45.png

• Was ist ein DICE Friend?
    • "Ein DICE Friend ist ein nominierter Battlefield V Spieler der DICE und Battlefield V durch Aktionen wie Aufbau der Community, Events, Turniere, Hilfe beim Bug-Tracking oder andere positive Einflüsse geholfen hat." Dies können Community Organisatoren, Content Creators, Bug Tracker, Spieler die konstruktives Feedback fördern etc. sein.
  • Wie kann ich jemand nominieren?
  • Kann ich mehr als eine Person nominieren?
    • Ja, du kannst das Dokument für jede Person, die du nominieren möchtest, ausfüllen.
  • Kann ich mich selbst nominieren?
    • Ja das kannst du, aber der Sinn der Aktion sollte sein, den Blick auf das Gesamtbild der Community zu richten und Spieler zu nominieren, die hier etwas bewegen. Das bedeutet auch, dass du nicht auf Social Media Kanälen nach Nominierungen betteln solltest.
  • Was passiert wenn die Person, die ich nominiert habe, das Emblem nicht erhält?
    • Jede Nominierung wird abgewogen, basierend auf der Art der Nominierung, sowie der Aktivität des Spielers und sein Wirken für die Community. Nominierungen garantieren nicht, dass die Person auch ein Emblem bekommt.
  • Ich weiß, dass mich viele Spieler nominiert haben, wieso habe ich das Emblem nicht bekommen?
    • Dies ist definitiv nicht die richtige Einstellung. Die Spieler, die das DICE Friends Emblem erhalten werden, setzen sich nicht nur für die Community ein, um eine Nominierung oder Anerkennung zu erhalten. Sie bauen die Community auf, weil sie dieses Spiel / Franchise / die Community lieben.
  • Erhalten Spieler, die in früheren Battlefield Spielen schon DICE Friends waren, automatisch das Emblem?
    • Nein. Mit jedem neuen Battlefield muss jeder für seine Taten und Aktivität in DIESEM Battlefield Spiel erneut nominiert werden.

Eine kleine Gruppe aus DICE Entwicklern und ein Komitee werden Nominierungen der Community, Vorschläge des Entwickler-Teams und der regionalen Community Manager berücksichtigen. Bei jedem Spieler, der ein DICE Friends Emblem bekommt, wird außerdem bekannt gegeben, warum er ausgewählt wurde.

Bitte beachtet: Leider mussten wir in der Vergangenheit einigen Empfängern das Dog Tag (aus vorherigen Battlefield-Spielen) wegen ihrer Aktivitäten in der Community - Cheating, unsachgemäße Handlungen- wieder abnehmen. Dieser Preis ist kein "Freifahrtsschein" für unangebrachtes Verhalten. Der Code für das in-game Emblem wird Konto gebunden sein und kann demnach nicht weitergegeben werden. Jeder Code wird nachverfolgt.

-Braddock512-"
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Post edited by EA_Demz on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!