Teammord?

Chefzilli
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Als ich gestern Abend ne Runde zockte machte ich mich gleich an die Flak um Aufgabenpunkte zu Sammeln.Nach einer weile kommt jemand vom selben Team und will die Flak haben.Dachte mir nix daraus war besetzt halt.Jetzt stellte er sich auf die Flak drückte irgendwas und ich war TOT?Ich dachte HÄ bin wieder zur Flak er wurde weggebomt habe mich reingesetzt ging das wieder los mit dem.Er Killte mich andauernd und nahm mir die Flak weg vom eigenen Team wie geht?Würde mich gerne mal Interressieren.Man spielt doch als Team.

Kommentare

• Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Er hat nichts gedrückt, das warst du :)
    Du feuerst, die Geschosse explodieren an ihm, da friendly Fire aus ist, bekommt er keinen schaden
    aber wie mit Granaten, kann man sich selbst schaden zufügen sprich die Geschosse die du abfeuerst explodieren so nahe bei dir, das du schaden nimmst

Ein *pfui* war er trotzdem ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Chefzilli
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    OK aber er Stand doch über mir nur seine Füße waren zu sehen.
  • Skav-552
    5875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Er muss nur irgendwie dafür sorgen, das er vor der Mündung steht
    das ganze klappt mit den Kanonen genauso

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!