Bf V Update vom 5.3.19

macke8188664
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moinsen. Habe heute updaten müssen. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Runde mehr daddeln kann. Bach mindestens drei Minuten bleibt alles stehen, ich werde ins Menü geschmissen mit der Begründung „deine Verbindung zu den Servern ist abgebrochen“.
Wie kann man den von einem grausamen Update das nächste wieder verkacken??? Also echt langsam nervt es. Wofür bezahlt man denn für ein Spiel wenn es mittweilen immer mehr Probleme gibt. Finde ich ne Frechheit. So jetzt habe ich meinen Frust aufgeschrieben und nun würde ich gerne fragen wie lang das jetzt anhält? Ich würde gerne wieder ordentlich Spielen wollen. Mfg

MASCHINE

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3325 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Hallo macke8188664,

für deinen Frust gibt es hier den passenden Thread und für deine Frage zum Update hier.

LG

/closed

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!