Bug mit Score und Level / Bug with Score and Level

Sluby1
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
Guten Tag Liebe Forum Leser,

ich habe das Problem das durch i-einen Bug mein Level von ca. 20 auf einmal Level 100 ist und mein Score 17,006,300,160 das ist absurd jeder 3-4 server bannt mich deswegen meine Lust zu spielen vergeht.
Ihr könnt es euch gerne ansehen mein nickname Sluby1 Link: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Sluby1/ .

Habe des öfteren um genauer zu sein 5 mal mit dem Support geredet im live chat auf englisch doch leider kam bei mir nichts befriegendes raus.
Fazit erst bei der 5 Person mit der ich geschrieben habe Live hat mir Angeboten einen neuen Account zu erstellen, die anderen sagten wir können nichts machen tut uns leid.
Das hieße für mich alles wäre weg Score, Level, Erfolg usw.
Das will ich aber nicht !! mein Erfolg ist mir wichtig, Level und score kann ich neu spielen kein Problem nur meinen Erfolg und Namen will ich behalten!

Habt ihr i-welche Lösungen wie ich meinen Score und Level zurücksetzen kann ???

Weil jetzt stellt sich mir die Frage für was habe ich mir Premium geholt, wenn mir wegen einem Bug mein Profil verämdert wird und EA dagegen nichts unternehmen will.
Für was habe ich geld bezahlt ? bf3 und bf4 Premium geholt. Warum verweigert es der Support ? warum wird nicht mal an der Vorgesetzten geschrieben oder an Leute die es zurücksetzten können ???

Warum wird auf mein Problem nicht eingenagen? Es ist möglich zum zurücksetzten warum will man das nicht machen? Obwohl es sehr offensichtlich ist, dass mit meinem Profil den Score und das Level nicht möglich ist zu erreichen ?

Admins appel an euch bitte helft mir !!!!!!!!!!
Meine Refferenz nummer zum Fall 47240622

Danke ! Sluby1

Kommentare

• EA_the7thguest
    84 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    So wie ich das sehe, hast du wohl einmal einen "Hack-Server" erwischt:
    - http://bf3stats.com/stats_pc/Sluby1/reports#rep_91979128

Wir haben keine Möglichkeit, die Stats zu manipulieren, können dir keine Runden wegnehmen oder zurücksetzen, dies ist technisch nicht möglich. In Ausnahmefällen kannst du dir einen neuen Account machen und bekommst dann die Spiele vom Original-Account gutgeschrieben, aber, dabei geht der originale Account und der Fortschritt natürlich verloren.

Viel mehr gibt's da nicht, das Problem an sich ist nicht spiel-relevant, du kannst trotzdem alle Funktionen vom Spiel nutzen, daher hat das auch keine Priorität, auch ein Vorgesetzter kann da nichts daran ändern.
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!