Waffen ändern, wechselt auch bei anderer Partei und Klasse auf dieselbe Waffe

Forsti1982
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,

Habe seit kurzem das Problem, das wenn ich die Waffe ändere z.B. bei den Deutschen-Sanitäter auf MP-40, das die Waffe auch bei den Alliierten-Sanitäter auf MP-40 geändert wir.
Genauso auch umgekehrt und dies bei jeder Klasse! Dieser Fehler ist Mir erst jetzt aufgefallen, nach dem letzten Update.

Hat einer von Euch das selbe Problem?, hat einer eine Lösung? ist es ein Bug den das neue Update mit sich gebracht hat...

Danke Euch...

Kommentare

• T-OTT0
    617 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Optionen Gameplay erweitert Ausrüstung spiegeln
  • Forsti1982
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke,

T-OTTO, für deine schnelle und richtige Lösung, der Waffenwechsel funktioniert nun so wie er wieder soll!

Aber trotzdem noch eine Frage, ist diese Einstellung neu? das die Waffen gespiegelt werden so das zum Beispiel Sanitäter, wenn ich dies auf Deutscher Seite mit der MP-40 mache, dies genauso auf der Alleierten-Seite passiert...
  • EA_Demz
    387 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Forsti1982

Diese Option ist tatsächlich recht neu und wurde erst vor wenigen Tagen eingeführt :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!