Was ist mit dem Forum passiert?

0190969696
postsMember, Battlefield 3 Member
Was ist das hier?

Ich komme nach langer Zeit um mal wieder BF3 zu zocken,und was sehe ich da im Forum?
Ein völlig bescheuertes neues Forum was völlig unübersichtlich ist, und hässlich noch dazu!
Nun reicht es mir mit EA keine Produkte mehr von EA für mich.NAJa hab seid BF3 Eh nichts mehr von denen gekauft.Und mit dem Forum wird sich das auch nicht mehr ändern.

Das Forum war super aufgebaut, und alles wurde leicht gefunden.
Wer kommt immer auf die Idee funktionierend übersichtliche dinge zu zerstören in dem man sie durch sowas ersezt?Tun diese Leute das um ihren Arbeitsplatz zu rehctfertigen und erstzen darum guten Sachen durch Müll um bloß so auszuehen als würden sie was tun?Wenn eine angeliche Verbeserung eine verschlechterung dasrtellt(und das ist dieses Forum), dann lässt man das sein.
Machen die das absichtlich und ersetzen funktionierende Sachen durch so einen elenden drecks Aufbau, damit die guten Sachen blpß systematisch durch sowas hier ersezt werden um es kaputt zu verbessern?

Oderr tun die das aus Angst vor einer Kündigung wenn sie nix neues bringen und verschlechtern lieber alles als einzuräumen das sie es nicht mehr verbessern können?Dieses Forum hier ist *pfui* aufgebaut.

Und Tschüss EA

Kommentare

• Ourumov13
    5390 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Es sieht seit 2,5 Jahren mehr oder weniger so aus, man findet sich ganz gut zurecht.
    Danke für dein konstruktives Feedback.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!