Diskussion: Battlefield V´s Fahrzeuge - Flugzeuge, Panzer und Transportfahrzeuge

13»

Kommentare

• JackDefault
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Flugzeuge.
    Ich geb da @Beljiah recht und teile seine Meinung.
    Wobei ich jetzt sagen muss, das die Jäger in bestimmten Situationen sehr träge sind. Teilweise kommt es mir so vor als wären Die Jagdbomber (Stuka, mosquito) genau so wendig wie die kleinen agilen Jäger. Manchmal hab ich das Gefühl, das man in einem geworfenen Ziegelstein sitzt. Vor allem wenn man im Dogfoght mit einem anderen Jäger ist und bestimmte Manöver fliegt.

Panzer
    Die Panzer finde ich allgemein sehr gut umgesetzt. Wobei ich lieber mit den deutschen Fahrzeugen spiele (übrigens auch in der Luft)
    Den Briten Panzer sind mMn der schussreichweite der deutschen unterlegen. Mit dem Archer und dem gun Carrier ist das wider ausgeglichen. Aber das die keinen Turm haben, ist nicht jedermanns Sache.

Allgemein finde ich sollte es mehr Anpassungsmöglichkeiten geben. Die Panzer sehen teilweise sehr schlicht und langweilig aus. Das „der letzte Tiger“ Skin ist mehr das was ich mir dabei vorstelle...leider hab ich den schönen bug und kann meine Aufgaben nicht abschließen um die Lackierung zu bekommen.

Sowas sollte es für jedes Fahrzeug geben.
    Bei den Flugzeugen sollte es einfach nur mehr Tarnungen geben. Und „Sticker“
    Die Idee mit dem Platoon Sticker ist sehr gut.
    Ich finde auch das man für die Boden Fahrzeuge auf sowas umsetzen könnte.

Ich finde von der Vielfalt her BF4 als ein sehr gutes Beispiel. Es müssen ja nicht so viele wie in BF4 sein. Aber das man ne weit aus Größe Auswahl hat als jetzt. Immerhin wurde ja auch gepriesen, das man seine Kompanie individuell gestalten kann. Aber 3 Tarnungen bei ...250.000 Spieler ist nicht wirklich individuell.
    Bei Panzern könnte man ja Turm, und Korpus unterscheiden und sowas ähnliches wie bei den Waffen machen. Also es ist sehr viel Potential da. Aber es wird nicht richtig genutzt.

Im Großen und ganzen ist das Verhältnis der Fahrzeuge in diesem BF5 sehr gut ausgeglichen.
    [BA] - Brainless Army - Gründer - [PS4] -->Member Gesucht --- BF5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!