Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Diskussion: Waffen in Battlefield V

15678911»

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    So vom Gefühl her spielt sich das M2 wie die 1907, aber mit höherer Feuerrate und größerem Magazin. Ist recht sexy.

Find die 1907 immer noch deutlich besser. Die M2 macht zu wenig Schaden, das gleicht das etwas größere Magazin und die minimal höhere Feuerrate für mich nicht aus. Wenn man bei der 1907 den Rückstoß kontrollieren kann, ist die weitaus gefährlicher.
  • FlyingSaesch
    2767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So vom Gefühl her spielt sich das M2 wie die 1907, aber mit höherer Feuerrate und größerem Magazin. Ist recht sexy.

Find die 1907 immer noch deutlich besser. Die M2 macht zu wenig Schaden, das gleicht das etwas größere Magazin und die minimal höhere Feuerrate für mich nicht aus. Wenn man bei der 1907 den Rückstoß kontrollieren kann, ist die weitaus gefährlicher.

Das StG44, das M2 und das M1907 sind für mich alle irgendwie gleich stark und haben Vor- und Nachteile. Ist bei mir auch immer irgendwie von derTagesform abhängig.
  • FlyingSaesch
    2767 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Bazooka ist ja wohl ein völlig krasses Upgrade zu Piat und Panzerfaust. Grandioses Teil.
  • DerDoktorMabuse
    47 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Bazooka ist ja wohl ein völlig krasses Upgrade zu Piat und Panzerfaust. Grandioses Teil.

Sehe ich genauso, eigentlich gibt es keinen Grund mehr die PIAT oder Panzerfaust zu wählen, wenn man auf Panzerjagd ist... man kann von weiter weg sehr genau treffen, man muss sich auch nicht umgewöhnen (aim) wenn man zwischen PIAT und Panzerfaust wechselt...
  • FlyingSaesch
    Bei manchen Modi hat man die Reichweite nicht so richtig bedacht.^^ Es gibt Karten, da kann man im Breakthrough die gegnerischen Panzer entweder direkt im Spawn auf den Schiffen zerstören oder kurz danach im Meer versenken.
  • DerDoktorMabuse
    47 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die platzierung der Flak Geschütze ist auch so eine Sache bei bestimmten Modi, wie breaktrough...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!