Diskussion: Waffen in Battlefield V

Kommentare

• FlyingSaesch
    2154 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. Mai
    Die Panzerbüchse war eine der schlechtesten Ideen, die die Entwickler bisher hatten! Die erinnert ganz stark an die RSC im hc mode von Bf1 - jeder noch so untalentierte Spieler bekommt damit einen one shot Kill hin. Ganz toll. Nicht.
  • lyrikderking
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    meiner meinung sollten alle nationen ihre eigende waffen haben . *pfui* drauf wenn welche rum weinen wenn sie sie nicht haben ,
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die Panzerbüchse war eine der schlechtesten Ideen, die die Entwickler bisher hatten! Die erinnert ganz stark an die RSC im hc mode von Bf1 - jeder noch so untalentierte Spieler bekommt damit einen one shot Kill hin. Ganz toll. Nicht.

Ach, ich find das gar nicht so schlimm. Das sind immer so schöne Ziele =)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • DaniBieneflieger
    6 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Entschuldigung, bin ich einfach zu blöd mit schießen oder ist das Software Fehler? mit einer Maschinen gewähr bei von 4 bis 7 m abstand ziele ich genau auf Soldaten im Brust Bereich bis Kopf, aber der gegner Soldat passiert nicht und ich sterbe ständig.  gruss 
  • Skav-552
    5917 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mach ein Vidio :) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DaniBieneflieger
    6 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    Mach ein Vidio :)  ich habe keine Ahnung wie das geht's. Entschuldigung 

• GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fänds schön wenn der Versorger mal ein ordentliches MG bekommen würde, also zum Beispiel wie das MG4 aus BF4 oder das Parabellum aus BF1.
    Kein Mensch brauch so viele MMGs (Genau genommen brauchen wir KEINS) und diese billigen Sturmgewehr Parodien kann man sich auch sparen. Weil dann spiel ich eben Aussault mit dem STG44, welches ohnehin besser ist.
    Macht den Versorger mal von den Waffen her attraktiver und verkauft uns nicht diese billigen MMgs als neuen Content (die spielen sich nämlich alle gleich und in den meisten Situationen ist es wahrscheinlich Wurst welches ich dabei hab).
  • FlyingSaesch
    2154 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hä? Das FG42 und die Bren Gun sind in ihrem Wirkungsbereich mit die besten Waffen im Spiel. 
  • R3e3n
    2370 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fänds schön wenn der Versorger mal ein ordentliches MG bekommen würde, also zum Beispiel wie das MG4 aus BF4 oder das Parabellum aus BF1.
    Kein Mensch brauch so viele MMGs (Genau genommen brauchen wir KEINS) und diese billigen Sturmgewehr Parodien kann man sich auch sparen. Weil dann spiel ich eben Aussault mit dem STG44, welches ohnehin besser ist.
    Macht den Versorger mal von den Waffen her attraktiver und verkauft uns nicht diese billigen MMgs als neuen Content (die spielen sich nämlich alle gleich und in den meisten Situationen ist es wahrscheinlich Wurst welches ich dabei hab).
    es scheinen aber genug leute diesen spielstil mit den mmgs zu mögen, sonst würden nicht so viele davon rumliegen. wir werden wohl eine minderheit bleiben, wenn wir uns lmgs wünschen. ich nutze den versorger fast nur noch mit ke7 oder shotgun. einen anderen sinn seh ich bei der klasse nicht mehr.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Firefox-xGERx-
    550 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Der Versorger hat doch sehr gute Waffen? Was möchtest du da bitte noch attraktiver machen? Die einzige Klasse die man attraktiver machen müsste wäre der Medic. Denn der ist seit Monaten mit Abstand am wenigsten vertreten. Schätzungsweise hat man in 30% der Operationen nicht einen einzigen Medic im Team. 90% der Runden sind es 5 oder weniger. Wenn das nicht nach mehr attraktivität schreit weiß ich auch nicht...
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb:
    Hä? Das FG42 und die Bren Gun sind in ihrem Wirkungsbereich mit die besten Waffen im Spiel. 

Nö find ich nicht. Dann kann kann ich genauso gut STG44 spielen.
  • GefreiterDecker

Der Versorger hat doch sehr gute Waffen? Was möchtest du da bitte noch attraktiver machen? Die einzige Klasse die man attraktiver machen müsste wäre der Medic. Denn der ist seit Monaten mit Abstand am wenigsten vertreten. Schätzungsweise hat man in 30% der Operationen nicht einen einzigen Medic im Team. 90% der Runden sind es 5 oder weniger. Wenn das nicht nach mehr attraktivität schreit weiß ich auch nicht...

Kommt auch auf die Map und den Modi an. Wenn du mal Eroberung Groß auf Fjell spielst wirste sehen das da einige Medivs rumlaufen du Noob.
    Ich meine dass ich in Operation kein Bock hab mich ins dichteste Getümmel zu werfen nur um von irgendwelchen Explosives gekillt zu werden ist irgendwo verständlich oder?
  • FlyingSaesch
    Wie man StG44 und FG42 in einen Topf werfen kann, ist mir ein Rätsel. 
    Und die Parabellum wäre in Bf5 übrigens 100%tig ein MMG. 
    Also die Waffenauswahl des Support ist nun wirklich vielfältig und gut.  
  • Firefox-xGERx-
    550 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Kommt auch auf die Map und den Modi an. Wenn du mal Eroberung Groß auf Fjell spielst wirste sehen das da einige Medivs rumlaufen du Noob.
    Ich meine dass ich in Operation kein Bock hab mich ins dichteste Getümmel zu werfen nur um von irgendwelchen Explosives gekillt zu werden ist irgendwo verständlich oder?

Fjell und Hamada sind im Conquest Modus Teil einer Operation. Auf Fjell laufen natürlich mehr Medics rum, als auf den meisten anderen Maps. Ist ja auch eine Schlauch map. " Einige" sind das aber nicht, eher 2-3 mehr als sonst. Es gibt mal Ausnahmen aber auch nur wenn man 2-3 Clans im Team hat. Ansonsten wird der Medic immer am wenigsten gespielt. Dein " du Noob" kannst du stecken lassen.

Worauf du bock hast und worauf nicht weiß ich nicht das war auch nicht Thema oder?

• GefreiterDecker
    Warum überhaupt MMGs und keine ordentlichen LMGs????
    Außerdem ist es natürlich meine eigene Meinung, mir persönlich gefällt halt die Waffenauswahl des Versorgers nicht und deswegen ist es halt nunmal meine am wenigsten gespielte Klasse.
    FG42 hat nur 20 Schuss und Bren Gun verdeckt mir zuviel Sicht. Ja und die STG ist eben nunmal eine der besten Waffen im Spiel?!
    Firefox ist ein richtig großer NOOB :P
  • Ourumov13
    5450 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 30. Juni
    :unamused:
    Firefox-xGERx- schrieb
    Dein " du Noob" kannst du stecken lassen.
    Da schließe ich mich an.
    Zurück zum Thema und Schluss mit den Provokationen bitte.
    Das gilt auch für @Firefox-xGERx-
  • Firefox-xGERx-
    Warum überhaupt MMGs und keine ordentlichen LMGs????
    Außerdem ist es natürlich meine eigene Meinung, mir persönlich gefällt halt die Waffenauswahl des Versorgers nicht und deswegen ist es halt nunmal meine am wenigsten gespielte Klasse.
    FG42 hat nur 20 Schuss und Bren Gun verdeckt mir zuviel Sicht. Ja und die STG ist eben nunmal eine der besten Waffen im Spiel?!
    Firefox ist ein richtig großer NOOB :P

Ich habe den Versorger vor ein paar Wochen mal ca. 5 Tage aktiv mit der LS 26 gspielt. Das Ding ist ganz gut. Ansonsten wähle ich die Klasse meistens nur in Firestorm :D. Auf MMGs habe ich nämlich auch keinen Bock. Langweiliger gehts kaum und anspruchslos sind die Dinger auch noch.
    Lewis Gun, Bren Gun, LS 26 und FG 42 sind trotzdem gute Waffen.
    Stimmt schon das Stg44 ist wirklich eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Waffe im Spiel.
    Das verletzt mich zutiefst ;) .
  • GefreiterDecker
    Die LMGs sind okay, aber wie gesagt, ich vermisse halt so ein MG4 oder Parabellum MG. :)
  • Firefox-xGERx-
    Die LMGs sind okay, aber wie gesagt, ich vermisse halt so ein MG4 oder Parabellum MG. :)

Im nächsten Battlefield dann :)
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Stimmt schon das Stg44 ist wirklich eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Waffe im Spiel.
    Das verletzt mich zutiefst ;) .
    Naja, das die STG die beste Waffe sein soll halte ich mal für überzogen, ist halt eine Waffe bei der AIM nicht so wichtig ist und die Magazingrösse ausreicht um 1-2 Gegner zu eleminieren trotz schlechter Trefferquote.
    Habe die  natürlich auch häufig gespielt aus dem Grund aber für mich sind die Triggerwaffen wie der Selbstlader oder die Turner viel Effektiver. Grade der Selbstlader mit der Magazinerweiterung ist brutal wenn‘s AIM stimmt.
    Die Sweeper geht auch klar , hat halt weniger Muni was auch so in Ordnung ist. 

Was mich am meisten stört ist der Revolver MK VI , one Shot Head oder double body ! Wann wird das endlich geändert?
    Kaliber .455 vom Revolver ist dem Kaliber 45 ACP der Thompson eigentlich was Geschwindigkeit und Energie angeht weit unterlegen. Da man die Tommygun m.e nicht stärker machen sollte kann man nur den Revolver downgraden. 

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!