Diskussion: Battlefield V Kapitel 3 Update #2 und Battlefield Währung

135

Kommentare

• TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. April
    Solange dieses Spiel keine 3rd-Person Ansicht von Soldaten besitzt,sind diese Skins eh überflüssig.Im Spiel sieht man entweder eh nur seine Beine oder die Hände oder man betrachtet sich,über die gesamte Spielzeit,in einem Schaufenster selbst um auf seine ach so tolle,epische Bekleidung stolz zu sein.
    Achso,und natürlich im Anpassungsbildschirm =)
    Also,wer dafür Geld ausgibt,dem ist nicht mehr zu helfen.

7,50€ für ein episches Outfit.....................
    und ich *pfui* gebe 20 Euro mehr aus,damit ich die Deluxe-Edition von BFV habe und bekomme als Dank 18 hässliche Waffenskins und 2 epische Klamotten(Hose,Jacke)*facepalm*............die Spezialaufträge mal außen vor,die auch nicht das große Geld brachten.
    Hätte ich mir die 20€ gespart,hätte ich jetzt 3 epische Klamottensätze.................sogar mit Mütze oder Gasmaske :o

Soviel zu Deluxe oder Premiumschi.....
  • Skav-552
    5860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wie das dann so ist, sollen wir zu irgendeinem Punkt angefixt werden und bekommen entweder ein bisschen Kohle zugesteckt oder teil Zugang zu den "premium" Inhalt
    ^^
    Warum man sich Aufregt versteh ich auch nicht ganz aber muss ich wohl auch nicht :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Solange dieses Spiel keine 3rd-Person Ansicht von Soldaten besitzt,sind diese Skins eh überflüssig.Im Spiel sieht man entweder eh nur seine Beine oder die Hände oder man betrachtet sich,über die gesamte Spielzeit,in einem Schaufenster selbst um auf seine ach so tolle,epische Bekleidung stolz zu sein.
    Achso,und natürlich im Anpassungsbildschirm =)
    Also,wer dafür Geld ausgibt,dem ist nicht mehr zu helfen.

7,50€ für ein episches Outfit.....................
    und ich *pfui* gebe 20 Euro mehr aus,damit ich die Deluxe-Edition von BFV habe und bekomme als Dank 18 hässliche Waffenskins und 2 epische Klamotten(Hose,Jacke)*facepalm*............die Spezialaufträge mal außen vor,die auch nicht das große Geld brachten.
    Hätte ich mir die 20€ gespart,hätte ich jetzt 3 epische Klamottensätze.................sogar mit Mütze oder Gasmaske :o

Soviel zu Deluxe oder Premiumschi.....

sehe ich genauso...
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • W_RAMR0D
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bleibt nur zu hoffen, das sie die zwei Elite Soldaten die kommen sollen für alle Spieler verfügbar machen und man die nicht für Geld kaufen muss.
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde den Schmonz nicht mal kaufen wenn es den für Ccs gäbe. Da rüste ich lieber alles an Waffen und Fahrzeugen hoch die es gibt.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Rab4tZ
    75 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Servus,

SUPER über 300 000 CC und ich kann/darf mir kein einziges von den neuen epischen Sets dafür kaufen :o ....... KLASSE EA/Dice DANKE
  • Drizzid
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Psychopatrix schrieb: »
    aber können wir uns einigen das es reichlich
    Nö.
    Dazu kommt ja eigentlich das sich das Spiel gut verkauft hat und wir kaum neuen Content kriegen, BF1 hatte bei der Lebensdauer doch sicher schon die 1 map plus 2 oder sogar 3 Addons draussen mit je 3-4 Maps und ganz andere anzahl Waffen/Gadgetz
    Die Aktuele TOW gibt ja sogar nichmal mehr Waffen sondern "Nur" Skins, von der Axt mal abgesehen.

Schade find ich auch das das MAxlvl noch nicht erhöht wurde ..... und noch keine neuen Kampfrollen da sind

Nö; in BF1 war zu dem Zeitpunkt exakt eine Map (GoS) veröffentlicht. Der erste DLC folgte 5 Monate nach Release. Da man aber keinen BF Teil mit dem anderen wirklich deckungsgleich vergleichen kann, bringen solche Diskussionen eh nicht viel.
    BF V ist wie jeder andere Teil nunmal anders. Hier gibt es vorerst nur 50 lvl - Fraktionen und Maps werden chronologisch gestaffelt released. Dies ermöglicht anders und gleichzeitig wie auch in anderen Teilen die Anhebung der LvL. Doch alles der Reihe nach. Zudem gibt es nun ein weiterentwickeltes Auftrags- und Skinsystem und viele andere Spielereien, die erstmals in BF eingeführt wurden. Wie ich ja bereits sagte. Abschließende Urteile fällt man am Ende des Titels. Siehe andere Titel die am Anfang verrissen und am Ende hochgelobt waren und bis heute werden.

Diese Spiele wurden nur besser weil die Comunity dafür gekämpft hat und ganz klar gesagt hat das man sich betrogen und verraten fühlt "BF4" denn durch stillschweigen und akzeptieren wird sich nichts ändern. Ich bin da ganz klar auf der seite von Psychopatrix. Er hat zu 100% recht! Und die charter die vor release veröffentlicht wurde um die art der zahlungsarten für Skins darzustellen zeigt ganz eindeutig das Skins sowohl mit CC als auch Boins gezahlt werden können! Es wurde so dargestellt und nun aber anders veröffentlicht! Es wurde nie gesagt das es echtgeldexklusive Skins gibt und mal ganz ehrlich die Preise sind eine absolute frechheit! Wenn ich alle Epic skins kaufen will die jetzt released wurden, und es sind wirklich nicht viele, dann wäre ich über 50€ los. Dann doch lieber ein Premium modell mit anständig content!
  • inutero87
    149 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Drizzid schrieb: »
    Nö.
    Dazu kommt ja eigentlich das sich das Spiel gut verkauft hat und wir kaum neuen Content kriegen, BF1 hatte bei der Lebensdauer doch sicher schon die 1 map plus 2 oder sogar 3 Addons draussen mit je 3-4 Maps und ganz andere anzahl Waffen/Gadgetz
    Die Aktuele TOW gibt ja sogar nichmal mehr Waffen sondern "Nur" Skins, von der Axt mal abgesehen.

Schade find ich auch das das MAxlvl noch nicht erhöht wurde ..... und noch keine neuen Kampfrollen da sind

Nö; in BF1 war zu dem Zeitpunkt exakt eine Map (GoS) veröffentlicht. Der erste DLC folgte 5 Monate nach Release. Da man aber keinen BF Teil mit dem anderen wirklich deckungsgleich vergleichen kann, bringen solche Diskussionen eh nicht viel.
    BF V ist wie jeder andere Teil nunmal anders. Hier gibt es vorerst nur 50 lvl - Fraktionen und Maps werden chronologisch gestaffelt released. Dies ermöglicht anders und gleichzeitig wie auch in anderen Teilen die Anhebung der LvL. Doch alles der Reihe nach. Zudem gibt es nun ein weiterentwickeltes Auftrags- und Skinsystem und viele andere Spielereien, die erstmals in BF eingeführt wurden. Wie ich ja bereits sagte. Abschließende Urteile fällt man am Ende des Titels. Siehe andere Titel die am Anfang verrissen und am Ende hochgelobt waren und bis heute werden.

Diese Spiele wurden nur besser weil die Comunity dafür gekämpft hat und ganz klar gesagt hat das man sich betrogen und verraten fühlt "BF4" denn durch stillschweigen und akzeptieren wird sich nichts ändern. Ich bin da ganz klar auf der seite von Psychopatrix. Er hat zu 100% recht! Und die charter die vor release veröffentlicht wurde um die art der zahlungsarten für Skins darzustellen zeigt ganz eindeutig das Skins sowohl mit CC als auch Boins gezahlt werden können! Es wurde so dargestellt und nun aber anders veröffentlicht! Es wurde nie gesagt das es echtgeldexklusive Skins gibt und mal ganz ehrlich die Preise sind eine absolute frechheit! Wenn ich alle Epic skins kaufen will die jetzt released wurden, und es sind wirklich nicht viele, dann wäre ich über 50€ los. Dann doch lieber ein Premium modell mit anständig content!

Hier reden sich einige Fanboys und Moderatoren eh alles schön... Nach dem Motto ein dampfender Haufen Schei... war auch mal ein geiles Steak....
  • Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Nö.

inutero87 schrieb: »
    Nö.

Hier reden sich einige Fanboys und Moderatoren eh alles schön... Nach dem Motto ein dampfender Haufen Schei... war auch mal ein geiles Steak....

Und? Du kannst Skins für CC oder Boins kaufen. Wo wurden wir hier betrogen? Das bei gutdurchdachten MTX Itemsystemen auch reine Echtgeld-Items darunter sind, ist doch selbstredend. Denn nur so funktioniert MTX effektiv - wer also einen Tannenbaum am Gewehr haben will, weil ihm das so gefällt, kann ihn für Euro kaufen - wo ist das Problem.
    Ich verstehe auch die Aufregung an dem Punkt nicht. Ihr kämpft in meinen Augen Scheingefechte und an einer total falschen Stelle und vorallem gegen euch selbst - denn auch diese vermeintlichen pösen Fanboys sind leidenschaftliche Spieler - das habt ihr nicht für euch allen gepachtet. Zudem halte ich derlei Abstempelungen für arm und diskriminierend und obendrein absolut unsachlich.
    Aber darüber wollt ihr gar nicht sprechen, geschweigedenn zuhören. Darum spare ich mir genau auch diesen Punkt weiterauszubauen. Denn jeder Hinweis in diese Richtung wird als Fanboy/Modegerede respektlos abgetan oder man redet sich gegenseitig ein, man würde nicht ernstgenommen. Das ist wirklich das Traurige an der gesamten Aufregungsdebatte... sie dient "euer Sache"/"eurem Kampf" in keiner Weise. Sie ist in meinen Augen substanzlos und spalterisch.

Lieber wird so getan, das nach 4 Monaten zu wenig Content da wäre und überhaupt keiner mehr kommt und man darum total enttäuscht sei. Doch es kam bereits eine Unisexkarte mit Panzerstorm und eine exklusive Map für Firestorm (und das innerhalb der ersten 4 Monate). Es folgen 3 weitere Maps noch im Frühjahr und weitere Maps sind angekündigt. Aber das wird von euch "Kämpfern für die gerechte Sache" komplett ignoriert/verschwiegen und das allein weil es eurer Agenda widersprechen würde. Und das ist erneut extrem traurig. Ihr wollte euch sachliche streiten? Dann bleibt bei den Fakten und hört auf dem Gegenargument Fanboygerede vorzuwerfen. So einfach ist das.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Hexfurion
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es ist halt unfair das man wie vorher angekündigt die Skins[Epic) jetzt nur mit Echtgeld kaufen kann.Klar kommen bald mehr Maps aber viele Dinge kann man halt nicht nachvollziehen.Dann denk einfach mal nach warum so viele aufgehört haben
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. April
    Skav-552 schrieb: »
    Ich glaube ja, wir führen so eine ähnlich Diskussion dann nochmal, wenn einige von den "Premium" Skins für um sonst angeboten werden, im Ramen von Events
    Nur dann halt andersrum und diejenigen, die Geld ausgegeben haben, finden das dann garnicht gut

du könntest halt einfach mal zur community stehen nächstes mal sagt dice oder ea dann hey wir machen paywall für ingamezeit

es wurde gesagt das diese cosmetics man auf 3 verschiedne weisen erhalten kann, du wurdest genauso betrogen
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Skav-552
    5860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 8. April
    Skav-552 schrieb: »
    Ich glaube ja, wir führen so eine ähnlich Diskussion dann nochmal, wenn einige von den "Premium" Skins für um sonst angeboten werden, im Ramen von Events
    Nur dann halt andersrum und diejenigen, die Geld ausgegeben haben, finden das dann garnicht gut

du könntest halt einfach mal zur community stehen nächstes mal sagt dice oder ea dann hey wir machen paywall für ingamezeit

es wurde gesagt das diese cosmetics man auf 3 verschiedne weisen erhalten kann, du wurdest genauso betrogen

Ne, kann ich nicht und konnte ich auch noch nie gut ....
    Die Meinung von einer Seite anzunehmen, nur weil ich sie sympatischer finde als die andere oder weil dort Leute stehen, mit denen ich gut klar komme, ist nicht meins
    Ich hab meinen eigenen Kopf und so kann ich dir dann halt sagen, das ich mich nicht betrogen fühle ....
    Ich finde die Frage interessant, wie man das ganze so umsetzen könnte, das alle Seiten was davon haben
    finde den Schritt, den EA hier geht, aus ihrer Sicht nicht ganz verkehrt und hätte es vielleicht ähnlich gemacht
    Ich mag den Gedanken auch nicht sonderlich, das ich Mühe in das Freispielen von irgendetwas investiere und ein andere sich selbigen einfach erkauft
    Also warum nicht in zwei, drei Klassen aufteilen
    Die, die den Schrott kaufen (das kann mich einschließen), die die sich den Müll freispielen und dann noch eine dritte Gruppe von Skins, die beides kann
    und ja, ich weis, das das zur "spaltung" der Community führt aber ich bin nicht so naiv und glaube daran, das die Community als eine Gruppe existieren kann
    wir bestehen aus vielen verschiedenen Gruppen mit vielen verschiedenen Ansichten, zu versuchen, die Gruppen zwanghaft zu vereinen und zu einer zu machen, grenzt an Selbstmord
    und wird zum zerfall selbiger führen
    Zurück zum Thema :)

Wenn man das mit den Skins gut umsetzen will, muss man das Interface erweitern, dafür sorgen, dass sich Skins deutlich voneinander unterscheiden
    aber man muss auch dafür sorgen, das nicht alle mit den selben Skins rumlaufen, denn das macht sie wieder uninteressant
    (Gruppirungen wollen sich voneinander unterscheiden, Individuen genauso)
    Die Idee, das man Clan Embleme käuflich erwerben muss, ist wahrscheinlich eine die funktioniert
    Aber wie sieht es bei dem einzelnen aus, wie grenzt der sich durch den kauf eines Skins von anderen ab ?
    Mit den exclusiven Skins passiert das jetzt zu einem gewissen Grad
    Wobei mir das zu billig ist, gibt bestimmt eine schönere Lösung

Und wie du selbst merkst, interessiert es mich nicht wirklich, was sie irgendwann mal angekündigt haben,
    ich habs aufgegeben, das zu verfolgen und schau mir an was ins Spiel kommt, wenns im Spiel ist
    denn vor allem was sie sagen steht immer ein großes "KANN AUCH GANZ ANDERS KOMMEN"

Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    /Spam entfernt

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel

Und? Du kannst Skins für CC oder Boins kaufen. Wo wurden wir hier betrogen? Das bei gutdurchdachten MTX Itemsystemen auch reine Echtgeld-Items darunter sind, ist doch selbstredend. Denn nur so funktioniert MTX effektiv - wer also einen Tannenbaum am Gewehr haben will, weil ihm das so gefällt, kann ihn für Euro kaufen - wo ist das Problem.

Sehe ich anders ,
    es ist im Vorfeld m.e. nie die Rede davon gewesen das es irgendwas gibt was man nicht erspielen kann . Sollte ich michOb das nun für dich „selbstredend“ ist und bleibt Dir überlassen.
    Und ob das MTX Itemsystem gut durchdacht ist ist auch deine Subjektive Meinung.

Wenn ich mich im Vorfeld über das Game informiere dann vorbestelle und 70€ bezahle finde ich es persönlich halt schade wenn jetzt sowas eingefügt wird . Es gibt bestimmt sich eine Menge Spieler die es für 50€ oder weniger gekauft haben und dann noch diejenigen die es geschenkt bekommen haben.
    Vielleicht wäre ich dann auch bereit mir den ein oder anderen Elitesoldaten zu kaufen.

Ist nätürlich meine eigene Schuld das ich Vorbestellt habe , werde es auch nicht wieder machen . Habe seit BC2 immer Vorbestellt und Premiun bzw. In BC2 die Erweiterung gekauft.

Leider wird auf die „Veteranen“ keine Rücksicht genommen.
    Thats Life
    Ich wünsch EA das beste und vielleicht geht deren Rechnung ja auf aber für mich und eine Menge anderer Spieler die ich kenne steht fest :
    Es wird nicht mehr vorbestellt und auch zum Relase kein EA Spiel mehr gekauft.
    Warum soll man als „Tester“ Höchstpreise für ein Spiel bezahlen wenn man es nach 1-2 Monaten für die Hälfte bekommen kann, wobei Tester ist man ja auch nach 5 Monaten noch .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    InFlames_tv schrieb: »

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ist euch aufgefallen das die XP die man für die wöchentlichen TOW Aufgaben kriegt viel weniger geworden ist und da passt das ja rein das es XP Booster geben soll die das TOW Level pushen, ein Schelm der
    böses dabei denkt. ;)

Das ist korrekt..

Alleine mit den Challenges wird man es nie schaffen auf Level 40 zu kommen.

Selbst wenn man alles schaffen sollte..

Ist man dort bei 34/35, weil man *pfui* viele Punkte brauch..

Aber Level 40 kriegt man ne Axt also eine Waffe - klar nur ne billige Axt, aber die hätte man schon gerne.

Früher in Bf3/4 war alles esay.

Töte 5 Leute mit der Waffe und 10 mit der und erledigt.

Entweder die sollen 25000 Punkte pro Aufgabe geben so das man 2 Level pro Woche schafft oder die Punkte runter setzen..
  • SpotGhot
    303 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    InFlames_tv schrieb: »

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ist euch aufgefallen das die XP die man für die wöchentlichen TOW Aufgaben kriegt viel weniger geworden ist und da passt das ja rein das es XP Booster geben soll die das TOW Level pushen, ein Schelm der
    böses dabei denkt. ;)

Das ist korrekt..

Alleine mit den Challenges wird man es nie schaffen auf Level 40 zu kommen.

Selbst wenn man alles schaffen sollte..

Ist man dort bei 34/35, weil man *pfui* viele Punkte brauch..

Aber Level 40 kriegt man ne Axt also eine Waffe - klar nur ne billige Axt, aber die hätte man schon gerne.

Früher in Bf3/4 war alles esay.

Töte 5 Leute mit der Waffe und 10 mit der und erledigt.

Entweder die sollen 25000 Punkte pro Aufgabe geben so das man 2 Level pro Woche schafft oder die Punkte runter setzen..

Ich finde eher es sollte wie in bf2 damals sein, ein kill ein Punkt, Flagge neutralisieren und erobern 3 Punkte, nur neutralisieren 1 Punkt.

Und für den nächsten Rang brauch man halt 2500 oder 17000 Punkte. 🙃 Das System hat einen immer dazugeführt das Spiel jeden Tag anzumachen und Stunden zu zocken.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • TIMO_Das_Wiesel
    185 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem ist das viele das nicht schaffen oder unmotiviert sind, weil man jeden Tag das gleiche macht und man macht paar gute Runden kriegt aber nur wenig XP.

Ich hab nichts wenn man über 100.000 Punkte brauch, aber dann sollen Sie die XP besser verteilen oder anders planen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!