Es gibt keinen Schrott mehr für die Runden

xxx_YourDeath_xx
313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Habe ich was verpasst?
Es gibt keinen Schrott mehr.

Ist das jetzt Grundsätzlich so?

Gruß
xxx_YourDeath_xx

Kommentare

• Fortunanovesia
    391 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gab bei BF1 doch noch nie Schrott für die Runden. Gegen Ende wurde man auf der Road to BFV zwar mit Schrott und Battlepacks zugeschüttet, aber grundsätzlich gab es immer 50 für die erste Runde des Tages (nicht mehr), und nochmal 50 für was anderes (glaube eine gewonnene Runde (25) und einmal unter den Highlights sein (25)). Aber grundsätzlich x-Schrott für eine gespielte Runde wie jetzt in BFV mit den CC gabs bei BF1 nicht.

Und alle 60.000 Punkte eben ein einfaches Battlepack. Jetzt noch Schrott zu sammeln um die ganzen Skins freizuschalten dürfte alles andere als spaßig sein.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das meinte ich ja....Jetzt gibt es nicht mal mehr die Paar Schrott für die erste Runde, für den ersten Sieg und für das erste Highlight.

Ich habe zumindest immer noch die 100 Schrott am Tag erspielt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!