Rekrutenforum durch Symbole unübersichtlich.

mintmind32
552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Ich empfinde das Rekrutenforum durch die Sonder-Symbole im Titel unübersichtlich.
Können wir das nicht abschaffen?

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

Kommentare

• Ourumov13
    5375 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Und weil es so unübersichtlich ist benutzt du selbst Symbole? :confused:
  • mintmind32
    552 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. April
    Keine, die rot hervorstechen - aber genau das ist ja das Problem, dass ich ansprechen will:

Es entsteht Unübersichtlichkeit falls es jeder macht - und falls man nicht mitmacht, hat man einen Nachteil.

E: Ich finde schon, dass sich 2 ♥ Symbole von 6! fetten roten Kreisen unterscheiden. Und zwar so, wie die Innenstadt von Rostock zur Khao San Road in Bangkok.

E2: ich habs mal angepasst, damit es etwas grafischer wird.

• Ourumov13
    5375 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Naja, mit deinen neuen Herzchen sieht es doch gleich viel besser aus :get_outta_here:
  • mintmind32
    :o Nuja Ouru, war ja nurn Vorschlag ;-)

• Ourumov13
    Wir behalten die Entwicklung mal im Auge, OK? :)
  • R3e3n
    2271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mintmind32 schrieb: »
    Keine, die rot hervorstechen - aber genau das ist ja das Problem, dass ich ansprechen will:

Es entsteht Unübersichtlichkeit falls es jeder macht - und falls man nicht mitmacht, hat man einen Nachteil.

E: Ich finde schon, dass sich 2 ♥ Symbole von 6! fetten roten Kreisen unterscheiden. Und zwar so, wie die Innenstadt von Rostock zur Khao San Road in Bangkok.

E2: ich habs mal angepasst, damit es etwas grafischer wird.

Hier im forum kennt jmd Rostock? 👍

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!