BF V beendet sich manchmal ohne mein Zutun selbst

Morphan27
457 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Seit einigen Tagen habe ich hin und wieder folgendes Problem. Wenn ich einige Runden gespielt habe, friert kurzzeitig das Spiel ein, nur damit ich danach auf der Hauptseite (Dashboard) meiner Xbox lande. Das passiert sowohl während einer laufenden Runde als auch nach Rundenende, wenn die ganzen Stats angezeigt werden. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Kommentare

• scheisaufID
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das Problem seit dem letzten Update, ziemlich nervig
  • Morphan27
    457 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vor ein paar Stunden hat der doch einigermaßen bekannte Youtuber GetGoodGuy, der ebenfalls auf der Xbox spielt, dazu ein Video hochgeladen. Bei ihm tritt das Problem wohl sehr häufig auf, und er ist verständlicherweise auch ziemlich genervt.
  • scheisaufID
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    In den patchnotes vom 4.7 steht dass das Problem behoben sein sollte, bei mir ist es jetzt so dass sich das spiel beim laden der maps verabschiedet, ich komm also gar nicht mehr in ein Spiel rein.
    Ein Buddy von mir hat seit Donnerstag das selbe Problem.

DICE schafft es echt das Spiel mit jedem Update in typischer BF Manier zu verschlimmbessern....
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das jetzt auch öfter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!