High Ping in BF V

Lessus23_GER
2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin moin,

gibts n bekanntes Problem mit High Ping bei BF V?
Hab zwar nur eine 16k Leitung, aber in BF4 z.b dauerhaft einen Ping von 21 (trotz bunten Leuchten am rechten Rand)

In BFV hab ich auch alle möglichen symbole rechts, aber dazu auch dauerhaft nen 38-70er Ping.

Kommentare

• RagingWolf8986
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe eine 50k Leitung und mein Ping ist nie unter 30 im normalen Multiplayer, er springt andauernd zwischen 40 und 70 hin und her.
    Im Feuersturm kommen ich nicht unter einen Ping von 100, was mir einen starken Nachteil verschafft... würde wirklich gerne eine Lösung für dieses Problem finden
  • T-OTT0
    639 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dice untersucht dies und sieht den Fehler bei sich, evtl. soll es heute dazu neue Informationen geben....
  • RagingWolf8986
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute,

Ich habe erst vor kurzem herausgefunden wie ich konstant meinen Ping im beobachten kann während ich spiele.
    Dabei habe ich feststellen müssen das er konstant sehr hoch ist( was einiges erklärt, ihrkennt ja die Problematik)

Ich habe eine 50k Leitung und stelle bei allen Geräten das wlan während ich zocke aus.
    Trotzdem habe ich einen Ping von: Feuersturm Modus mindestens 100- 150 (spiele ich ausschließlich
    Sonstige Modi mindestens 45- 70...

Bin echt ratlos woran das liegen kann. Amerikanische Server kann ich daran erkennen das der Ping bei 200+ ist (das kann ich ja auch nachvollziehe). Mir ging es schon die ganze Zeit auf die Nerven das ich auf einen Gegner einschieße (natürlich richtig Ziele) wie ein blöder, der sich umdreht einen fahren lässt und ich Tod Umfalle! Jetzt da ich sicher weiß das es am Ping liegt geht es noch viel mehr aufm sa**!

Ich habe jetzt stolze 640 spielstunden vorzuweisen, davon sind 430 Stunden feiersturm und dieses Wissen über den Ping raubt mir jetzt langsam die Lust am Spiel.

Hat von euch jemand das selbe Problem?
    Oder einen Lösungsvorschlag?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG der Wolf
  • EA_Demz
    455 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 4. September
    Threads zusammengeführt @RagingWolf8986

Mehr Informationen:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!