Waffen und Skins werden nicht freigeschaltet

c0mm1
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich hab jetzt die Kriegsgeschichten Mission „der letzte Tiger“ zum x-ten mal mit allen Aufträgen durchgespielt. Sogar den Spielstand hatte ich gelöscht. Und ich bekomme die Skin nicht. Das Selbe mit dem Krag-Jørgensen. Hab den Aufklärer auf Rang 13 aber das Gewehr ist nicht freigeschaltet.
Hab keine Lust den Prolog zig mal durchzuspielen weil ich die ganze Zeit den Spielstand löschen muss in der Hoffnung, dass es irgendwann mal klappt.

Kommentare

• D1scoBoy
    41 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin, du Musst den ja auch nicht dauerhaft löschen und alles neu erspielen.

es existieren bereits mehrere Beiträge zu diesem Problem. Die Lösung fü;r Konsolen Spieler lautet wie folgt: die BFV Speicherdatei online und am besten auf einen Stick sichern
    Online Speicherung der BFV Datei deaktivieren
    Die Speicherdatei auf der Konsole löschen
    Spiel neu starten, nun muss man den Prolog noch mal durchspielen
    Den Akt mit den fehlenden Briefen oder Erfolgen in den Kriegsgeschichten neu spielen (man muss nur die fehlenden Briefe finden oder Erfolge erreichen), der Rest ist vollkommen egal. Ich hab zwar immer den jeweiligen Akt bis zum Ende durchgespielt muss man aber nicht.
    Anwendung erneut beenden und die alte gespeicherte Sicherungsdatei vom Stick (so habe ich es gemacht) oder aus der Cloud wieder auf die Konsole zurück kopieren. Die online Speicherung kann man dann gleich wieder mit aktivieren.
    Spiel erneut starten und dann sollten alle Briefe und Erfolge als erledigt angezeigt werden.
    Diese ganze Prozedur ist zwar etwas mit Zeit und Arbeit verbunden aber es klappt tadellos, habe es auch mehrfach inzwischen machen müssen. Eigentlich in jeder Einzelnen Kriegsgeschichte war ein Bug bei mir. Bei Unklarheiten ruhig fragen.
    Gruß D1scoBoy - Genauso leidenschaftlicher AMG und ⭕️ Fahrer wie BFV Zocker 🎮 PSN -> D1scoBoy -> Platoon German Chaos Club (GCC)
  • ChA3Li
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also heißt es ich muss online Speicherung deaktivieren das die online Daten löschen und das Spiel neu starten 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!