Blickpunkt: Die Karten von Battlefield V: Merkur

124»

Kommentare

• CIover_fieId
    164 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ups da komm ich aber jetzt mal sehr spät um die Ecke. Mit lieblos dahin geklatscht war die Präsentation gemeint. Hier im Forum oder auch im Spiel? (ist so lang her, weiß ich selber nicht mehr genau).
    Die Karte selbst sieht nett aus.
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • EA_Demz
    463 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 15. August
    Okay das macht schon mehr Sinn. Zu diesem Zeitpunkt hörte es nämlich so an, als hättest du die Karte an sich gemeint - und das hätte ich persönlich nicht nachvollziehen können.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Kommunistensau
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »
    Das Problem besteht aber auch darin, dass sich fast jeder auf C konzentriert. Nach dem Grundsatz: "C muss uns gehören sonst gewinnen wir nicht". Rechts oder links flankieren existiert meistens überhaupt nicht. Leider steht man dann meistens alleine bei A und B rum und wartet vergebens auch auf sein Squad. Und jeder weiß, dass man alleine erst gar nicht versuchen braucht die Flaggen dort einzunehmen. Anscheinend gibt es bei C den heiligen Gral =) .

Das ist ja sehr schön das du viele Abschüsse hast, aber so hällt der Gegner 3 von 5 Punkten und wird die Runde dann wahrscheinlich gewinnen... schöne KDS gewinnen keine Schlachten...
    Und was den "normalen" Sniperanteil von 30%, auf dieser Map, angeht, dass ist nochmal ein Thema für sich, was den Spielspass angeht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!