Dice streicht Vorherrschaft & Frontlinien

«13
T-OTT0
625 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Dice har gestern einen neuen Community Blog rausgehauen, wo es u.A. um die entfernung der Spielmodi Vorherrschaft & Frontlinien geht...

Hier der Link:

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/bu5lxc/community_broadcast_updates_on_pit_crew_and_game/

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    R3e3n schrieb: »
    ich hoffe feuersturm ist auch bald dabei, damit diese aufträge ein ende haben...

gab es denn so viele zwingende Aufträge für firestorm? tztz

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte das der Fall sein ist Battlefield V für mich Geschichte, kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß :|
    Die neue Merkur Map war heute auch nur im Eroberung bzw. Durchbruch Modus zu spielen.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Firefox-xGERx-
    476 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon traurig, dass nun auch noch Modi entfernt werden um mehr Spieler in die übrigen Modi zu verlagern. Die Spielerzahl muss mittlerweile extrem gering sein. In den Operationen sehe ich auch jedes mal die gleichen Namen....
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man verschiedene Modi anbietet ist es ja zwangsläufig so das sich die Spieler für den einen oder anderen Modus mehr interessieren und das es sich dann verteilt.
    In BC2 gefiel mir Rush am besten, in BF3 und BF4 war es Eroberung und in BF1 Operation und Eroberung.
    Hier ist es jetzt Frontlinien und sollte es jetzt wegfallen ist meine Geduld mit BFV am Ende .

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• R3e3n
    2087 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ein schelm würde den zusammenhang zwischen den bezahlbaren tow rängen und der abschaffung des modus, der am meisten xp für tow gebracht hat, erahnen :D

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber sowas denken auch nur böse Menschen ^^
    Vorherrschaft hat mit Squad CQ eigentlich einen ganz angenehmen Nachfolger gefunden, zumindest ich spiele es gerne :)
    Frontline hat mich hingegen nie wirklich interessiert also ... mir egal

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• lolikosadis
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich hatte schon echt zu kämpfen damit das ich kein Rush oder halt nur zeitlich begrentzt Rush zocken konnte. ABER JETZT REICHTS AUCH BEI MIR ! Habe so grade ebend Battlefield V gelöscht es ist ein Schelm selbst die eingefleischtesten Fans habt ihr vergrault mit eurer Update/Modus Tides of War drecks Politik ! Was geht bei denen eigentlich ab ? Naja für mich ist jetzt endgültig die Grenze überschritten ! und Tschüss !
  • Mark33m87
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ist mit den Spielern die Interesse daran haben, Abzeichen zu erreichen (zb. erobere in Frontlinien 250 Flaggen), sach mal geht's noch? Entfernt doch alles außer Feuersturm, damit man sagen kann dass der Modus ein voller Erfolg ist!
  • Chillpachi12
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das war für mich der letzte Todesstoß für Battlefield V. Was die Entwickler sich alles mit diesem Spiel erlauben ist eine Frechheit ohne Aussicht auf Besserung. Hier wird ohne Nachzudenken dass Spiel immer weiter Richtung Abgrund geschoben, angefangen mit Tides Of War und jetz mit dem Entfernen von altgedienten, klassischen und vor allem von Fans favorisierten Modi wie Vorherrschaft!
    Dice hat bei mir nun entgültig auch das letzte Bisschen Respekt verloren, was die treiben ist lächerlich und unerhört.
  • Mark33m87
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lieber Team Deathmatch und Trupp Eroberung entfernen und dafür bitte Rush,Frontlinien und Vorherrschaft zurückholen !
  • Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mark33m87 was hast du gegen Trupp Eroberung ? sielt sich doch angenehmer als der Vorherrschaft´s verschnitt, den man sonst so spielen konnte

• Mark33m87
    Skav-552 schrieb: »
    @Mark33m87 was hast du gegen Trupp Eroberung ? sielt sich doch angenehmer als der Vorherrschaft´s verschnitt, den man sonst so spielen konnte

Ansichtssache, ich finde Vorherrschaft besser, da ich allein mit/gegen Randoms spiele und bei 16 Spieler Trupp Eroberung die Dummheit einiger Spieler zu sehr ins Gewicht fällt ;)
  • ceH3Po
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dazu kommt, dass Frontlines 32er Server nutzt. Jetzt nur noch die Auswahl von 16 oder 64 ist totaler Müll! Sry Dice, ihr verbockt es wiedermal komplett!!
  • Mark33m87
    bearbeitet 31. Mai
    Wie sehr ich mir für Bf5 Premium mit garantierten Content gewünscht hätte :( So müssen wir immer kleine Häppchen schlucken und noch dankbar dafür sein :D
    Aber warten wir mal ab, für positive Überraschungen bin jederzeit offen ;)
  • DonKamillentee
    38 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ach ja, der Duo Modus in FS sollte doch auch wiederkommen... Oder war der zu beliebt und hat zu viele Spieler von den CQ Server abgehalten?

Ich hätte lieber mal Server mit unterschiedlichen Rotationen. Hamada, Panzerstorm & Co. für die Vehikel-Lovers - und Rotterdam, Davastation & Co. für die Leute mit einem Herz für den Nahkampf.

BF5 langweilt mich seit einigen Wochen so sehr, das ich nicht gedacht hätte, das mir FS Spaß macht, auch wenn ich da in 9 von 10 Fällen keinen Erfolg habe ^^
  • Mark33m87
    Vorherrschaft vermisse ich jetzt schon ;(
    Trupp Eroberung kann man echt in die Tonne kloppen, viel zu wenig Dynamik und was zur Hölle hat da ein Panzer zu suchen? Dann macht es aus dem Modus wenigstens ein Kompromiss 1. Panzer entfernen und 2. Spielerzahl auf 24 erhöhen !
    PS: Wenn dann sollte Team Deathmatch entfernt werden, PTFO freie Spielmodi haben in einem BF nix zu suchen !
  • Skav-552
    Wie soll man das den jetzt verstehen, man ist erstmal dagegen, dass ein Spielmodus entfernt wird sagt dann aber im selben Atemzug, das man doch besser Spielmodus XY entfernen solle

Diese Spielmodi haben auch ihre Anhänger, das geht den Leuten, die diese Spielmodi dann spielen genauso auf die nerven ...
    Also wie wäre es, wenn man sich darauf einigt, das Spielmodi die einmal im Spiel sind, im Spiel bleiben ?

@Mark33m87 wo ist dann noch der Unterschied zu Vorherschaft ?
    ^^

• Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frontlinien muss bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Modi zu entfernen geht gar nicht!!!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!