Dice streicht Vorherrschaft & Frontlinien

124»

Kommentare

• GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ricojens schrieb: »
    Sollen die Lieber Firestorm rausnehmen anstatt Vorherrschaft und Frontlinien ...An anfang hat BF5 ja noch spaß gemacht, aber jetzt wo EA/DICE die ganzen Modis rausnehmen oder nur ZEITBEGRENZT wieder reinpatchen ist einfach der größte mist .

Hoffentlich geht das Game bald den Bach runter ....

Tatsächlich wünsch ich mir das irgendwie auch. Keine Ahnung, nach 5 Minuten hab ich kein Bock mehr auf diesen Dreck.
    Wobei kann es wirklich noch schlimmer als gerade kommen?
    Ich hab jetzt mal wieder BF1 angeschmissen. Das ist ein Fertiges Spiel. Und Battlefield V?
    "Damit würde ich mir nicht mal den *pfui* abwischen"
  • Anthraxxes
    287 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Man hat halt keine Ideen mehr, dabei wäre es so einfach mal wieder ein Spiel wie vor 10 Jahren auf den Markt zu bringen. Die würden sich umschauen wie ihnen das Spiel aus den Händen gerissen werden würde.
    Aber die heutigen Programmierer haben diese Spiele vielleicht nie in der Hand gehabt. Ist zwar sehr spekulativ, aber anders kann man sich den Wahnsinn manchmal nicht mehr erklären.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Man hat halt keine Ideen mehr, dabei wäre es so einfach mal wieder ein Spiel wie vor 10 Jahren auf den Markt zu bringen. Die würden sich umschauen wie ihnen das Spiel aus den Händen gerissen werden würde.
    Aber die heutigen Programmierer haben diese Spiele vielleicht nie in der Hand gehabt. Ist zwar sehr spekulativ, aber anders kann man sich den Wahnsinn manchmal nicht mehr erklären.

Ich denke mal deine Aussage passt sehr gut zu dem ganzen Modern Warfare Hype.
    Vieles was sich der Großteil der Spieler wünscht. Mit nem Gegenwartssetting angefangen.
  • Anthraxxes
    287 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »

Ich denke mal deine Aussage passt sehr gut zu dem ganzen Modern Warfare Hype.
    Vieles was sich der Großteil der Spieler wünscht. Mit nem Gegenwartssetting angefangen.

Das ist vergleichbar. Ich war bis Black Ops II ein treuer COD Spieler, habe vieles ausprobiert. Letztlich bin ich nur bei Battlefield hängengeblieben.
    Ich sehe keinen Unterschied mehr zwischen diesen beiden Serien, rein auf die Umsetzung und die Änderungen bezogen.

Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • TheRealSentrex
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Welle des Aufschreis erschlägt einen ja förmlich.

Entweder sind wir zum gewünschten Konsumenten, der alles hinnimmt, mutiert, oder Dice hat Recht und es waren wirklich nur wenige die diese Modis mochten.
    Ich persönlich würde sehr gerne wieder Vorherrschaft und Frontlinien zocken. Die Alternative zu letzterem, dieses Unding das sich Trupp Eroberung schimpft, ist ein absoluter Reinfall
  • Chefket90
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja ich spiel deswegen auch nuir noch 2-3 Stunden pro WOCHE.
    Ohne Rush/Frontlinien spiel ich kein BF.
  • 4venger_4ngel
    75 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nachdem ich mittlerweile seit Wochen nur noch BF4 spiele hatte ich mal gedacht ich schaue bei BF5 mal vorbei. Da gabs ja ne neue Map und Rush :) ....
    Bitte was ist eigentlich hier passiert??? Wo sind die ganzen Modis hin? Eroberung und TDM haben mich noch nie wirklich begeistert. Hab das Spiel enttäuscht (obwohl das ist man ja mittlerweile gewohnt) geschlossen.

Schade eigentlich. Kann mich mal jmd wecken wenn hier noch was passieren sollte? bin bei BF4 und 1 :P
  • Anthraxxes
    bearbeitet 25. August
    Die Welle des Aufschreis erschlägt einen ja förmlich.
    Entweder sind wir zum gewünschten Konsumenten, der alles hinnimmt, mutiert, oder Dice hat Recht und es waren wirklich nur wenige die diese Modis mochten.
    Weder noch. Außer, daß wir zum Konsumenten mutieren der einfach nichts mehr erwartet ( und das nächste Spiel dann auch nicht mehr käuft ).
    Ich muß es ja sachlich formulieren: es interessiert einfach keinen, was wir von dieser Leistung halten. Das Geld ist reingeholt, der kommerzielle Erfolg "oben" angekommen. Also alles richtig gemacht, das nächste mal machen wir es wieder genau so.
    Und als Konsument kommt man nur mit Leuten in Kontakt, die nichts daran ändern können.
    Ich persönlich würde sehr gerne wieder Vorherrschaft und Frontlinien zocken. Die Alternative zu letzterem, dieses Unding das sich Trupp Eroberung schimpft, ist ein absoluter Reinfall
    Bin da voll bei Dir. Wollen wir uns organisieren ? Wird vermutlich aber nichts ändern.
    Ich habe das mal bei einem Spiel durchgezogen, in dem der Support 7 Wochen nach Erscheinen eingestellt wurde. Ende vom Lied: keine Kulanz von der Hotline, und mehrere ehrenamtliche Mods die es persönlich nahmen und die Leute im Forum gesperrt haben. Und so geht man mit der zahlenden Kundschaft um, die die Welt nicht mehr versteht und dann "noch einen oben drauf bekommt". Ich habe es mit meinen 47 Lebensjahren immer noch nicht rausbekommen, wie das Selbstverständnis dieser Gamingbranche ist.
    Post edited by Anthraxxes on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!