Community-Broadcast – Updates zu Boxenteam und Spielmodus-Verfügbarkeit

EA_Leeloo
394 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
8o9yd7h12hil.png

Hi Leute,

nach den aktuellen Feiertagen in den USA und in Großbritannien steht uns nun ein längerer Post bevor, der sich mit diversen Themen beschäftigt.
Ich bitte dafür um Entschuldigung, und darum wird's heute gehen:
  • Einen Brief des Battlefield-Teams zur Boxenteam-Skin, die letzte Woche in das Arsenal zurückkehrte.
  • Ein Update zu einigen Änderungen, die wir ab morgen an unserer Liste dauerhaft verfügbarer Spielmodi vornehmen werden.
  • Ein Update zu weiteren Updates.

Und los geht's – Folgendes habe ich vom DICE-Team zum Thema Boxenteam geteilt:

UPDATE #1: BOXENTEAM-SKIN – EINE NACHRICHT VOM BATTLEFIELD-TEAM

Am 22. Mai 2019 haben wir das Arsenal von Battlefield V um einige neue Skins für Waffen erweitert und einige frühere Soldaten-Skins zurückgebracht.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, wird die Boxenteam-Skin jetzt als episch angezeigt und kostet 750 BFW.

Einige erinnern sich vielleicht, dass diese Skin während der Battlefield V-Ouvertüre kurzzeitig für Kompanie-Münzen erhältlich und als ungewöhnlich klassifiziert war.

Hierbei handelte es sich um einen Bug, die Information war falsch.

Aus diesem Grund wurde die Skin damals aus dem Arsenal entfernt.

Seit dem letzten Arsenal-Update ist der Boxenteam-Soldat nun wieder da, und zwar mit der ursprünglich geplanten Klassifizierung und dem korrekten Battlefield-Währungsbetrag.

Das Team von Battlefield

Dazu sei noch gesagt, dass jeder Spieler, der die Boxenteam-Skin erhalten hat, als sie als ungewöhnlich zum Verkauf stand, sie trotz unseres Auszeichnungsfehlers auch behalten darf – Freeman

UPDATE #2: EIN UPDATE ZU DEN BESTEHENDEN SPIELMODI – WAS ÄNDERT SICH?

Wir haben in den letzten Wochen viel darüber nachgedacht, wie viele Spielmodi derzeit in Battlefield V dauerhaft verfügbar sind. Auf Basis unserer eigenen Überlegungen und der sorgfältigen Überprüfung der verfügbaren Daten haben wir beschlossen, die eigenen Playlists für Frontlinien und Vorherrschaft zu entfernen. Das gilt bereits ab dieser Woche.

Beide Playlists sind deutlich weniger beliebt und werden viel seltener gespielt als etabliertere Modi wie Eroberung. Wir wollen stets für mehr Spaß sorgen, nicht für Frustration, und deshalb müssen die permanent verfügbaren Spielmodi von Battlefield V unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügen.

Wir werden künftig aktiver bei der Entfernung von Modi sein, die diese Standards nicht erfüllen, und mehr Ressourcen in die Präsentation, Entwicklung und Verbesserung neuerer und überarbeiteter Erlebnisse wie Rush, Schinderei, Festung und Vorposten stecken.

Wir glauben, dass die Fans von Vorherrschaft bei Trupp-Eroberung am besten aufgehoben sind (das im Laufe des Sommers auf Merkur, Narvik und Zerstörung erweitert wird).

Frontlinien wird ein Bestandteil von Große Operationen bleiben und steht als Modus von Große Operationen über den Server-Browser weiterhin zur Verfügung. Wir beschäftigen uns derzeit mit der Möglichkeit, Frontlinien neu zu entwerfen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzuführen bzw. über Tides of War wieder ins Spiel zu integrieren. Mehr über unsere Gedanken dazu werden wir Ende Juni bekannt geben.

Vielleicht sehen wir uns beide Modi in der Zukunft noch einmal genauer an, etwa im Rahmen von Rotationen mit gemischten Spielmodi, die neue Inhalts-Drops ergänzen, oder als wöchentliche Erlebnisse bei Tides of War – wir müssen allerdings davon überzeugt sein, dass euer Spiel dadurch eine positive Bereicherung erfährt.

Eroberung, Trupp-Eroberung und Team-Deathmatch bleiben davon unberührt und werden weiterhin neben Tides of War bestehen. Durchbruch und Große Operationen stehen auf dem Prüfstand, denn wir wollen daran weitere Verbesserungen vornehmen, aber wir halten sie in der aktiven Rotation, da sie zu unserer Freude überaus beliebt sind.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass wir diese Woche eine eigene Merkur-Playlist starten, die mit Eroberung beginnt und dann zu Durchbruch wechselt. Wir haben das zum Start von Panzersturm versäumt und danken allen, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn dadurch konnte es diesmal stattfinden.

Nächste Woche tauschen wir diese Playlist für 64 Spieler, die nur auf Merkur spielt, gegen eine aus, die ebenfalls auf Merkur bleibt, aber mit anderen, kleineren Modi.

Ähnlich wie kürzlich bei Eroberung und Durchbruch werden wir die Reihenfolge verändern, in der Karten bei TDM und Trupp-Eroberung gespielt werden, damit eure Sitzungen auf jedem Server länger werden und mehr Spaß machen. Wir begrüßen alle eure Vorschläge und bitten um weiteres Feedback hier in den offiziellen Battlefield-Foren, auf Twitter, Facebook oder Discord.

UPDATE #3: UPDATE DER KOMMENDEN UPDATES

Zur Vorbereitung auf kommende Neuigkeiten und als Erweiterung von Jeffs "Diese Woche in Battlefield" verrate ich nun, was euch in den nächsten 7 Tagen erwartet:
  • Rangerhöhung – ich komme diese Woche vor Freitag zurück, um euch alles darüber zu erzählen. Diesmal aber wirklich. Ich habe nur auf die Bestätigung gewartet, wann die Änderungen, die wir in dieser Woche ankündigen, tatsächlich fertig werden, bevor ich euch alle Einzelheiten verrate. Wir sind jetzt zuversichtlich, dass es am Donnerstag oder Freitag so weit sein wird, und dann erhaltet ihr sämtliche Infos dazu direkt von mir.
  • Stottern und Leistung – unsere QA-Teams nähern sich den Ursachen dieses Problems und werden zusammen mit unseren Entwicklerteams eine Lösung vorschlagen. Ich selbst bin die ganze Woche in Stockholm und arbeite mit dem Team daran. Spätestens nächsten Dienstag wird ein vollständiges Update zu diesem Thema für euch alle vorliegen. Für den Moment sei nur gesagt, dass wir an dem Problem arbeiten und es eine hohe Priorität hat.

Tut mir leid, dass ich heute so viel von eurer Zeit beanspruche. Bitte fügt eure Fragen an mich unten an, dann hole ich sie mir morgen früh. Leider hatte Jeff am letzten Wochenende einen Motorradunfall (es geht ihm gut, nur ein paar Abschürfungen), also werde ich heute Abend selbst in unregelmäßigen Abständen vorbeischauen. Trotzdem freue ich mich auf den Chat und eure Kommentare.

Freeman // PartWelsh
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!