Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Moin, denke mal es handelt sich um eine Map aus früheren BF Teilen. Da BFV mein Einstieg ist enthalte ich mich meiner Stimme ...
Ja, diese wird wahrscheinlich ähnlich sein, wie operation Metro aus bf3/4. Lange geschlossene und enge Korridore. Treppen und Tunnel, wie eine U-Bahn Station. So war es früher und so sieht es im Trailer aus. Wenn dir der Modus grind gefallen hat, dann ist es genau das richtige für dich. 🙃
Mal eine kleine Anmerkung: Kommentare dazu sind ja richtig, die Umfrage selbst wird aber wesentlich repräsentativer, wenn ihr auch auf das entsprechende Feld klickt @Hamsi_AT@ghihadd@Taikato
Ich finde das in Ordnung. Ich werde die Map vielleicht nicht so gerne anrühren, wie in Bf3 (zum grinden aber immer wieder gut) aber dafür haben wir ja andere Maps. Da stört diese eine Map abseits ja nicht.
Ich hab mehrere Anläufe inkl. Neustart des Browsers (Firefox) gebraucht, bis es gezählt hat. Als ich auf den Radio Button klickte, passierte einfach nix. Dann habe ich auf "Ergebinisse anzeigen" geklickt und irgendwann hat meine Stimme gezählt. :-) Ach ja, habs zwischendurch mit dem IE auch mal probiert.
Mal eine kleine Anmerkung: Kommentare dazu sind ja richtig, die Umfrage selbst wird aber wesentlich repräsentativer, wenn ihr auch auf das entsprechende Feld klickt @Hamsi_AT@ghihadd@Taikato
da wird mir schon mein wunsch nach einer umfrage erfüllt und ich scheitere dran ...omg
Post edited by Taikato on
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
hatte es vorhin gleich nach dem schreiben meines letzten post gemacht, (punkt anklicken) war aber nichts geworden. jetzt hat es aber dafür geklappt und noch mal danke für die umsetzung meines wunsches. ich denke das kommt auch allen hier und dem forum mit zu gute.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
hatte es vorhin gleich nach dem schreiben meines letzten post gemacht, (punkt anklicken) war aber nichts geworden. jetzt hat es aber dafür geklappt und noch mal danke für die umsetzung meines wunsches. ich denke das kommt auch allen hier und dem forum mit zu gute.
wie keine Lust auf Metro + Liberator only Server 100% Balanced 100% nonexplo 100% sniperfree 100% skill only tztztz
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor
Kommentare
Für mich wäre Metro jedenfalls wirklich ein Grund den Server zu verlassen.
Ich enthalte mich also
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Toss a Coin to Your Witcher.
Werd mich damit aber sicher nicht den ganzen Tag beschäftigen.
Bin mal gespannt aufs drumherum, meine in dem einen Screen Shot Rathausplatz gelesen zu haben.
Lange geschlossene und enge Korridore.
Treppen und Tunnel, wie eine U-Bahn Station.
So war es früher und so sieht es im Trailer aus.
Wenn dir der Modus grind gefallen hat, dann ist es genau das richtige für dich. 🙃
Toss a Coin to Your Witcher.
Kommentare dazu sind ja richtig, die Umfrage selbst wird aber wesentlich repräsentativer, wenn ihr auch auf das entsprechende Feld klickt
@Hamsi_AT @ghihadd @Taikato
da wird mir schon mein wunsch nach einer umfrage erfüllt und ich scheitere dran ...omg
"Smilysammlung"
Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor