Freut ihr euch auf Metro im WWII-Setting?

2»

Kommentare

• R3e3n
    2204 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, das kann nett werden.
    Dr_Tatwaffel schrieb:
    Taikato schrieb:
    hatte es vorhin gleich nach dem schreiben meines letzten post gemacht, (punkt anklicken) war aber nichts geworden. jetzt hat es aber dafür geklappt und noch mal danke für die umsetzung meines wunsches. :) ich denke das kommt auch allen hier und dem forum mit zu gute.

wie keine Lust auf Metro + Liberator only Server  =) 100% Balanced 100% nonexplo 100% sniperfree 100% skill only tztztz
    das mit dem skill only gefällt mir :) wäre ne gute server option.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• CIover_fieId
    153 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein, das passt nicht.
    Kann ja sein, daß man sie optisch gut umgesetzt bekommt aber der Schnitt der Karte hat mir damals nicht gefallen und wird es jetzt sicher auch nicht. 
    Ich finde es auch eher langweilig alte Sachen neu aufzubrühen, statt was wirklich neues zu machen. 
    Remakes würden zum "Ende" hin ggf besser passen. 
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • xRincewindx
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni
    Ourumov13 schrieb:
    Taikato schrieb:
    und zum schluß, machen wir doch einfach mal eine forums interne umfrage. einfach nur ohne eine große begründung abzugeben, Metro/ja - Metro/nein.

Nein ! Wenn ich Infanterie only will geh ich zur Konkurenz, die kann das besser. Battlefield steht für mich immer noch seit über 20 Jahren für Infanterie + Fahr-Flugzeuge.

Ich mag übrigens auch Schiffe...  wo bleiben die ? ps. In bf1 waren die grauenhaft spielbar umgesetzt ;)
    Uboote wären ja mal ein Traum. Träumen darf ich doch oder ?
  • ghihadd
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni
    Ich bin zu dumm! Ich setzte den Punkt und dann ?
  • Terminator000001
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Juni
    Nein, das passt nicht.
    Den Stellungskrieg auf dieser Map hätte besser zu BF1 gepasst.

Die Map ist nicht spielbar mit mehr als maximal 32 Spielern. Und selbst da ist es teilweise schon furchtbar gewesen.
  • Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Locker, fände ich besser, da geht es ja wenigstens ab und an mal voran außerdem war die kleine Variante ganz gut :) (TDM, Vorherschaft und so) 
    Aber Metro ist ja nur Clusterfuck und Stellungskrieg, wer zuerst C hat, gewinnt 
    Auf der anderen Seite für Aufträge ja auch nicht verkehrt aber dafür müsste es dann mal Server geben, die nur eine Map anbieten 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• gurkenpabst
    1117 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...und wenn dann die Custom Server kommen mit "No explosives" und "No sniper" könnte das wirklich ganz passabel werden.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • DonKamillentee
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem wird wieder sein - so lange es keine Community-Server bzw. alternative Mapcycles gibt - das so Maps den Server schnell leeren können... 

Metro ja warum nicht... Hauptsache neue Maps?!

Aktuell kann ich eh nur Firestorm und kleine Server/Modes ohne Flugzeuge spielen. Der Soundbug vom Bomber nervt so gewaltig, ich spiele seit Wochen nur noch Firestorm.
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ghihadd schrieb:
    Ich bin zu dumm! Ich setzte den Punkt und dann ?
    Denke nicht :-)  Ich hab auch mehrere Versuche gebraucht, bis es klappte...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!