Teleportierende Verbündete und Gegner

Bro_PatRicK_0
68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Der Titel sagt ja schon alles.
Wiedermal unspielbar. Alles und jeder nur am rumteleportieren und laggen. Snipen? Kannst vergessen. Mit Glück geht was mit Dauerfeuer und rambomäßigem draufhalten.
Unfassbar das heute noch keiner nen Thread dazu geöffnet hat. Unmöglich das ich der einzige bin den das betrifft.
Aber gut, die meisten werden wohl mitlerweile, wegen der unbeschnittenen Meinungfreiheit, auf reddit schreiben.
Mit freundl. Grüßen

MSI B360-A Pro l i5 8500 l GTX 1070 Jetstream l 16gb 2666mhz Ram l Samsung 850 Evo SSD l Cat.7 LAN l Fritzbox7590+VDSL100

Kommentare

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn niemand bislang einen Thread eröffnet hat, liegt das vieleicht daran, dass das Problem bei den anderen nicht auftritt. Bei mir ist jedenfalls nicht "alles und jeder nur am rumteleportieren und laggen."

Vielleicht solltest du mal deine Einstellungen und Internetverbindung überprüfen. Aber es ist natürlich immer einfacher dem Spiel die Schuld zu geben.

P.S.: Wenn du dich hier in deiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlst, dann solltest du die Art und Weise deiner Kommunikation überdenken. Sachliche Kritik ist gerne gesehen und wird auch nicht "beschnitten". Außerdem steht es dir ja auch vollkommen frei, Reddit statt dieses Forums zu benutzen.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Extrem2019
    51 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da stimme ich dir zu 1000 % zu alle die mit mir spielen haben das.Die Gegner lagen ohne Ende so schnell kannst nicht mit der Maus zucken das man da was trifft. Parkinson wer nicht schlecht für das Game da zittert die Hand so das man das laggen vielleicht ausgleichen kann.So ist es nicht Spielbar habe mich überreden lassen mir BF V zu holen war der größte Fehler.Es war auch definitv das letzte Spiel aus dem Hause EA.Die bekommen die ganzen Rotze nicht in den Griff. Es ist etwas an der Frosbite Engine falsch programmiert siehe Artkel PC Games oder so darum ist das Problem mit dem Netcode laggen usw vorhanden.
  • Hindenburg1911
    192 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juni
    ich hatte das selbe problem aber ich denke da handelt es sich um nen hack... ich war im  turm auf arras und plötzlich spawnte ohne spawn beacon  vor mir im turm nen spieler, wie als wäre er am  spawn punkt gespawnt...
    aber ea und dice müssen ja wissen was geht und was nicht... vllt gibt es nen exploid der kurze zeit  dein funktfeuer zum gegner funktfeuer machen kann oder  nen teleport hack^^
     ps ja ich weiß nicht über cheats reden aber wie soll ich sonst dem kerl antworten^^

lg. hindenburg 1911
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Hindenburg1911 ;
    manchmal ist es vielleicht besser, wenn man nichts antwortet. 
    Forenregeln beachten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!