Company Coins

Marciobeck395
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Es ist doch nicht normal dass ich nach Wochen nur mit 1000-2000 coins herumhocke. Ich bekomme so wenige das ich mir nach 2 Wochen eine neue Waffe leisten kann und das wars dann schon wieder bitte helft mir 

Kommentare

• R3e3n
    2277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das problem hatten viele zum release des spieles. aber mittlerweile bekommt man coins, wenn man spielt. bei mir kommt es manchmal verzögert an und dann hab ich mal 10000 aufeinmal mehr usw. es gab vor ein paar tagen auch 20000 coins geschenkt, wenn man basic abonent ist.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Chefket90
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n

Die 20k points stehen auch im zusammenhang mit den 3 epischen waffen skins die man bekommen hat?
    Hatte mich schon gewundert woher das aufeinmal kommt.
    Nett mal wieder als Premier Mitglied was zu bekommen.
    Frag jetzt hier lieber dann muss ich nich n neuen Thread deswegen aufmachen.
  • R3e3n
    2277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Chefket90 schrieb:
    @R3e3n

Die 20k points stehen auch im zusammenhang mit den 3 epischen waffen skins die man bekommen hat?
    Hatte mich schon gewundert woher das aufeinmal kommt.
    Nett mal wieder als Premier Mitglied was zu bekommen.
    Frag jetzt hier lieber dann muss ich nich n neuen Thread deswegen aufmachen.
    die skins sind soweit ich weiß wegen des D-Day gekommen. 
    und die coins bekommt man auch als basic abonent. also auch ohne premier.

• Chefket90
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n

Danke dir.
    Egal ob Premier oder Basic .... einfach nett mal wieder was dafür zu bekommen.

Würde schon langsam neidisch weil die PS+ Leute andauernd Sachen für Apex etc bekommen obwohl ea daran nix verdient.
    Und als Basic/Premier member sollte man dann schon auch was bekommen :) 
  • R3e3n
    Chefket90 schrieb:
    @R3e3n

Danke dir.
    Egal ob Premier oder Basic .... einfach nett mal wieder was dafür zu bekommen.

Würde schon langsam neidisch weil die PS+ Leute andauernd Sachen für Apex etc bekommen obwohl ea daran nix verdient.
    Und als Basic/Premier member sollte man dann schon auch was bekommen :) 
    mir reicht das angebot bei basic für die 2 eur im monat aus :D da gibts ständig neue indi spiele und man hat die 10% rabatt auf den rest. ist aber eh OT hier.

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 11. Juni
    Servus alle c:

Kompanie-Münzen werden aufgrund der Leistung in einer Runde verteilt, sobald du Level 50 erreicht hast. Je mehr Punkte du in einer Runde erzielst, desto mehr Kompanie-Münzen bekommst du auch. Solltest du Level 50 noch nicht erreicht haben, dann spiele weiter - Rankup Belohnung enthalten manchmal auch Kompanie-Münzen.

HIER [EN] findest du mehr Informationen dazu :)

~Demz
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • BavariaFish
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Level fehlerhaft bei mir....wird dauernd falsch angezeigt. Hab zwar Level 50 erreicht, aber bei jedem Match fange ich mit Level 49 an. Erreiche dann im Lauf des Spiels Level 50, um dann wieder beim nächsten  Match mit 49 zu starten.....so geht das andauernd bei mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!