Einfach nur zum kotzen

Warlord1x1
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hat noch wer seit denn letzten Updates das Problem das Bf5 auf der ps4 erste Generation nicht mehr flüssig läuft bei mir ruckelt es nur noch dazu kommt noch das der Ton auch spinnt hab immer wieder Minuten lang Flugzeug Geräusche direkt über mir auch wenn weit und breit kein Flugzeug zusehen ist auf jeden Fall vergeht mir langsam die Lust auf bf wenn jemand eine Lösung hat oder die selben Probleme wäre nett wenn er was dazu schreibt

Kommentare

• R3e3n
    2350 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    diese probleme gibt es auch auf leistungsstarken pc´s. aber gut zu wissen, dass es nicht unbedingt an treiber auf dem pc liegen muss, wenn konsolen auch das problem haben.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• chaotium
    115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab ne 1080ti und nen 8700K und bei mir ruckelt es auch :D 
    Ist halt EA
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • VOODO83
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja ich habe auch diesen Sound Loop..höre imer dieses Flugzeug über mir.Und auch FPS Drops sind noch da zu gekommen,bin auf einmal von 80 FPS auf 45..und ist noch nicht mal was los.Auch laggs sind b ei mir zu verzeichnen seit dem Merkur update.Ist aber einigen Spielern so.Hätte nur nicht gedacht das die Konsolenspieler das auch haben.Also liegt es am spiel!!DICE sucht wohl schon seit 2 Wochen nach dem Problem.
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 11. Juni
    @VOODO83
    Ich empfehle dir folgenden Thread. https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9855/frusttherapie-2-0-was-mich-stoert-bei-bf-v/p181
    Ansonsten bitte beim Thema "Hilfe" bleiben.

@Warlord1x1
    Bitte das nächste Mal eine aussagekräftige Überschrift

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Joey_FG_FattS
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo @Warlord1x1

hatte lange Zeit das selbe Problem mit den Sound Bugs. Seit dem letzten Update (Stand 01.07.19) gab es diesbezüglich bei mir keine Probleme mehr. Hoffe das ist bei dir mittlerweile auch der Fall. 

Gruß und hoffentlich wieder ein angenehmes Spiel Erlebnisse.
  • Michib91
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer hat auch seit dem Update auf der ps4 nur noch Probleme ( ich kann auf Gegner schießen und ich sterbe immer zuerst ) das Spiel spinnt nur noch Rum es macht kein Spaß mehr 😠
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!