EA fehler im breich Bf1

FleischwolfNr35
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Ich habe wieder den Fehler mit online 
Ich kann wieder mal nicht online Spielen 
nur Kampane der nette fehler zwischen 
EA u. Bf1 ich soll mir bei EA Hilfe suchen und so bin verzweifelt Spiel überprüft ,neu runtergeladen schon zweimal als Daten von mein Bruder u. Online Darten u. Nicht gebracht 
Info : auf W10 hatte die meldung schon mal , weiß aber auch nicht wie ich es behoben konnte. Spiele über ein Internetstick , ich habe Internet als andere geht ja auch Achtung Werbung Discord, Steam etc. 
Ach ja W 10 ist aktuell 
Treiber auch oder sind es die Server .
Die Hilfen  in YT sind auch nicht grade die besten 
Tipps Etc.
Oder muss ich den Pc Neu aufsetzen ?

Brauche Hilfe verzeifele 😭

Kommentare

• Babyhuehnchen
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. Juni
    Schonmal auf nem anderen PC versucht? Mal über nen anderen Internetanschluss versucht?
  • FleischwolfNr35
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich habe jz Über Lan-kabel versucht geht auch nicht.
    Wenn ich über anderen PC wird es gehen ,aber warum solte ich es mit einem anderen PC spielen wenn ich mein eigenen habe ?
    Trotzdem danke 
  • Babyhuehnchen
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann liegts an deinem PC, und das auch der Grund warum dus mal auf nem anderen veruschen sollst, da es da anscheinend klappt, liegts an deinem
  • Killerseuche
    521 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenns LTE vom Stick oder HybridRouter kommt, kann es sein das gewisse Ports vom Internetanbieter gesperrt sind.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Skav-552
    5648 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Killerseuche wäre dann aber doch auch so, wenn er einen anderen PC im Netzwerk benutzt oder nicht ? 
    Aber ja, ich würde auch erstmal kontrollieren, ob die Prots von besagtem Rechner durchgang haben 
    Vielleicht eine Firewallregel, die man unbedacht gesetzt hat oder überhaupt nicht weis, das sie existiert ....
    irgendwas in die Richtung 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Killerseuche
    521 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wäre dann aber doch auch so, wenn er einen anderen PC im Netzwerk benutzt oder nicht ?
    Ja.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!