Diese Woche in Battlefield V - 10. Juni - Vorposten kommt in Battlefield V

EA_Demz
406 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
bearbeitet 11. Juni
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Wow! Die EA PLAY war großartig. Legen wir mit dem dieswöchigem Plan los.

Montag, 10.06.2019
  • Artikel - Diese Woche in Battlefield V – Die kurze und knackige Zusammenfassung von diversen Newslettern. Falls gewisse Stichpunkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Sobald Punkte hinzugefügt oder geändert werden, wird dieser Artikel aktualisiert. Schaut während der Woche mal wieder rein und haltet nach Weiterleitungs-Links Ausschau.
  • EA PLAY 
  • Vorposten-Modus Blog

Dienstag, 11.06.2019
  • Letzte Chance für die Wöchentliche Missions-Belohnung - Widmet der ToW Missionen einen finalen Einsatz, falls ihr sie noch nicht abgeschlossen habt.
  • Wöchentliches Community Highlight - Die besten 'Nur in Battlefield' Momente der Woche [EN] - Es gibt brandheiße, neue OIB Momente mit einem neuen wöchentlichen Gewinner! Du denkst, du hast den Gewinnerbeitrag? Sende uns diesen über einen unserer Battlefield-Kanäle zu. Jeder wöchentlich ausgezeichnete Clip wird mit einem Best Community in the World Emblem belohnt!

Mittwoch, 12.06.2019
  • Battlefield V Kapitel 3: Feuerprobe Woche 12 Tipps

Donnerstag, 13.06.2019
  • Vorposten-Modus Veröffentlichung
  • Battlefield V Kapitel 3: Feuerprobe Woche 12 Tipps

Freitag, 14.06.2019

"Auf dem Schlachtfeld" mit Ryan McArthur und Jeff Braddock [EN]

Notizen & Anmerkungen
  • (Bitte beachtet: Wir wollten, dass es so authentisch wie möglich ist, nur Ryan und ich, wie wir über Battlefield reden. Deswegen sieht das Youtube Video wie von 2007 aus. Wir haben es, ganz "old school"-mäßig, mit einer Webcam, Blue Snowball Mikrofon und meinem Laptop von der Bühne der EA PLAY aufgenommen. Wir haben es unbearbeitet gelassen, weil es natürlich sein soll.  Sogar den ersten Teil habe ich nicht aus dem Video geschnitten. Bitte vergebt auch meine Stimme, die verliere ich gleich immer am 2. Tag auf jeder Messe, die ich besuche).
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Post edited by EA_Demz on

Kommentare

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Idee ist nicht schlecht , leider haben es jetzt die Camper undFlugzeug recht leicht Kils zu Framen , da sich “eigentlich „ alles bei den Funktürmen abspielen sollte. 

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Brasilowitsch
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Niemals einen größeren Mist gespielt.
  • R3e3n
    2090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    der neue modus ist ok. man muss ihn mehr als team spielen und nicht wild umherrenen. verteidigen und spawn halten ist wichtig. man hat nur nen base spawn, wenn der trupp down ist. nur laufen die meisten teams im moment ständig im kreis.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Andymiral
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 13. Juni
    Ich finde den Modus bisher ganz spaßig.

Bitte lasst doch einfach die guten spaßigen Modi wie Rush, Fortress, Frontlinien, Outpost einfach drin Dice...BIIIITTEEEEE !!!

Zumal doch das erstellen der Modis sicherlich auch nicht ohne Aufwand ist...bei Outpost zb. die Radio Propaganda die man hört...oder der ganze Fortress-Basenbau..die ganzen Maps müssen ja umgebaut werdden für die Modi. Das macht doch kein praktikant an 2 Tagen oder doch?

Wozu der ganze Aufwand wenn der Modi nach 2 Wochen wieder verschwindet...lasst die Modi einfach drin, die Leute sollen spielen was Ihnen gefällt !!! 
  • TIMO_Das_Wiesel
    172 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Modus fliegt nach der letzten TOW Woche raus..

Kapitel 4 beginnt 27.6 denke nicht direkt nächste Woche, daher eine Woche Break.
  • D1scoBoy
    41 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 14. Juni
    Also ich sehe den Modus einfach als eine angenehme Abwechslung vom tristen Kriegsalltag. (<- Ironie) 
    herrliches Wetter, schönes Ambiente, teils weite offene Landschaft mit dem richtigen Anhöhen, teils verwinkelte Gebäude also für jeden was dabei. Ach hatte ich das herrliche Wetter bereits erwähnt? Die Idee mit den Funktürmen finde ich auch sehr gelungen, mal weg von catch the flag oder Geschützte sprengen. Kann sein das ich mich irre aber ich bin der Meinung das es in diesem Modus wesentlich weniger Aufklärer gibt. Wir hatten gestern Nacht mit nem kleinen 3 Mann Trupp einige spaßige Stunden um an die MP zu kommen. Und darum gehts ja denke ich, Spaß am und im Spiel zu haben. Hater gibt es immer und immer gibt es auch was negatives zu finden wenn man danach sucht. Aber das ist das was die Entwickler und Progger sicherlich nicht im Sinn hatten bei ihrer Arbeit. Vom Alltag abschalten, Spaß haben und (digitale) Menschen killen, nicht mehr und nicht weniger ..... 

in diesem Sinne, man sieht sich auf den Battlefields 🤪

NACHTRAG: ok ok was mir gerade wieder in den Sinn gekommen ist, das was ich als einzigen „negativen“ Punkt aufführen kann/muss. Die respawn Punkte, auf jeder Seite nur einer oder 2 je nach Map und dann noch weit weit im Hinterland. Klar ist mindestens noch Inter vom Trupp am Leben und an der Front ist der  Respawn wie gewohnt. Doch oft ist der ganze Trupp platt oder ab und an spielt man allein oder zu zweit im Trupp dann rennt man sich den „A“ aus der Hose, wenn man nicht gerade Glück hat und in ein Fahrzeug/Flugzeug hüpfen kann. Klein sind ja beide Maps nicht wirklich, da kommen schon etliche Meter zusammen wenn man dann frisch an der Front eintrifft und sich gleich ne Kugel fängt und Sanis sind ja bekanntlich immer Mangelware 🙄 oder wie seht ihr das? 
    Post edited by D1scoBoy on
    Gruß D1scoBoy - Genauso leidenschaftlicher AMG und ⭕️ Fahrer wie BFV Zocker 🎮 PSN -> D1scoBoy -> Platoon German Chaos Club (GCC)
  • R3e3n
    2090 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau deshalb sind spawn halten und der spawn bacon so wichtig. Nur fehlt dem bacon Träger klar die entsprechende Bewaffnung, um in diesem Modus mithalten zu können. Sniper haben es nämlich schwer, mit den ganzen Deckungen. Haben aber mit den faires und dem bacon die besten gadgets für diesen Modus.
    Ähnlich kann aber ein gut positionierter panzer mit flaires funktionieren und auch die Türme unter Beschuss nehmen bzw mit ap Minen upgrade sogar das objective stürmen und gleichzeitig als spawn bacon dienen. 

• D1scoBoy
    So bitte jetzt mal für Noobs  wie meinereiner, klar Aufklärer  im Pathfinder Modus kann jeden Squadleader anspringen und mit dem Beacon sein Squad ne Basis schaffen. Haben wir auch später so gemacht. Und ich persönlich spiele den Aufklärer mit nem Selbstladegewehr eher offensiv, klappt meist ganz gut wenn nicht gerade 10 Enemies angerannt kommen. Meinst du mit flares die signalpistole? Das bestimmte Panzer diese Funktion haben hab ich gar nicht mehr dran gedacht, gute Idee Danke 😂👍🏽
    Gruß D1scoBoy - Genauso leidenschaftlicher AMG und ⭕️ Fahrer wie BFV Zocker 🎮 PSN -> D1scoBoy -> Platoon German Chaos Club (GCC)
  • R3e3n
    D1scoBoy schrieb:
    So bitte jetzt mal für Noobs  wie meinereiner, klar Aufklärer  im Pathfinder Modus kann jeden Squadleader anspringen und mit dem Beacon sein Squad ne Basis schaffen. Haben wir auch später so gemacht. Und ich persönlich spiele den Aufklärer mit nem Selbstladegewehr eher offensiv, klappt meist ganz gut wenn nicht gerade 10 Enemies angerannt kommen. Meinst du mit flares die signalpistole? Das bestimmte Panzer diese Funktion haben hab ich gar nicht mehr dran gedacht, gute Idee Danke 😂👍🏽
    ja da haben die deutschen panzer mit s minen (ap minen werfer) und flaires den vorteil. was auch gut funktioniert, sind die minen räum granaten der briten (diese rohre obend rauf :D komme nicht auf den genauen namen, ich nenn die immer snake launcher) damit kann man sehr gut frontal auf ein objective zu fahren und erstmal alles freiräumen. leider haben die briten keine flaires. die flaires funktionieren ähnlich, wie die des recon. sie werden immer in die richtung des geschützes nach oben geschoßen. die beste aufklärung, um einen befestigte stellung zu erkunden.
    zudem kann dein trupp immer am panzer spawnen. arras eignet sich aber am besten für aggresives fahren und merkur muss man leider defensiv spielen.
    ich finde man sollte den modus übrigens so spielen, dass man im trupp ne flagge verteidigt, wenn man sieht, dass die randoms im team immer im kreis laufen. die mehrheit der gleichzeitig eingenommen türme gewinnt das spiel, nicht wie oft man welche eingenommen und wieder verloren hat :D somit hat taktisches warten einen klaren vorteil. wenn man an einem brennpunkt ist und die gegner immer wieder versuchen ein und den selben turm einzunehmen, funktionert dort übrigens der tank auch gut, als verteidiger. wenn im trupp übrigens nur noch einer am leben ist, sollte dieser safe bleiben, damit die anderen wieder spawnen können, das meinte ich mit spawn halten. sowas wird leider kaum genutzt.
    ich dachte am anfang, das ses sich wie conquest spielen wird, macht es aber nicht. man kann im trupp zufuß auch sehr gut flankieren, weil die gegner fast nur in eine richtung schauen, dort wo am meisten sandsäcke und barikaden aufgebaut werden, oder gerade den turm aufbauen und sich dann nur wundern, warum man alle gleichzeitig abschießen kann. wenn man geduckt läuft, hören die gegner einen auch nicht so schnell, beim flankieren.

• D1scoBoy
    Ja die Erfahrung mit dem „sich auf einen Turm konzentrieren“ haben wir auch gemacht, weil ja die 60k Trupppunkte Aufgabe wesentlich einfacher und schneller von statten geht. Und wie gesagt da wir nur zu dritt waren war es um einiges schwerer als zu viert. Aber wie gesagt Tank Taktik wird gemacht, hab die kleinen, schnellen Tanks schon auf Infanterie und spawn Taktik umgerüstet. Mal etwas rum testen was einem am besten zu gute kommt....

thanx 4 Information 
  • R3e3n
    D1scoBoy schrieb:
    Ja die Erfahrung mit dem „sich auf einen Turm konzentrieren“ haben wir auch gemacht, weil ja die 60k Trupppunkte Aufgabe wesentlich einfacher und schneller von statten geht. Und wie gesagt da wir nur zu dritt waren war es um einiges schwerer als zu viert. Aber wie gesagt Tank Taktik wird gemacht, hab die kleinen, schnellen Tanks schon auf Infanterie und spawn Taktik umgerüstet. Mal etwas rum testen was einem am besten zu gute kommt....

thanx 4 Information 
    ich nutze für solche aufgaben zb den panzer 4 mit den flaires und ap minen werfer. der ist auf inf maps ok und geht nicht so schnell down, wie der 38t, mit dem man immer in bewegung sein muss, also mehr auf offenen karten. viele nehmen gerne den tiger auf deutscher seite, den habe ich ind em modus noch nicht getestet, aber geht bestimmt gut zum verteidgen. manch einer würde campen schreien :D auf britischer seite ist der valentine (archer denke ich hat zu viele nachteile mit dem festen geschütz, da man oft flankiert werden kann) wohl die beste wahl. vlt noch der churchil mit der howitzer, der läd aber langsam nach. wirkt aber gut auf inf gruppen im nahkampf. leichte tanks finde ich in diesem modus bisher aber nicht so geeignet. das ist aber geschmackssache. es ist einfach zu viel clusterf4ck in den objectives und man hat auch ab und zu mit gegner tanks zu tun. kannst aber mal probieren und sagen, ob das geht.

• D1scoBoy
    Klar  mach ich. Hab aber eher die Erfahrung gemacht das die kleinen schnellen Panzer gerade gegen Infanterie Vorteile haben. Der Tiger ist einfach nur ein schwerfälliges Stück Stahl. Auf Distanz gegen andere Panzer usw klar im Vorteil aber auf engen Raum und dann noch mit Berghängen wie auf Merkur ist der Tiger schnell Geschichte. Denke schnelle Panzer ständig in Bewegung und mit Anti Infanterie Ausrüstung machen da wesentlich mehr aus. Aber ich werde es ja erleben. Leider wohl erst nächste Woche da Arbeit ansteht am Wochenende. 
  • Anthraxxes
    239 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Euer Ernst ? Türmchen bauen, während die K/D Farmer sich im Feld nebenan die Eier vor Freude schaukeln ?
    Und dafür wurde uns Vorherrschaft genommen. Es wird immer lachhafter in diesem Spiel !
    Ich hätte dann gerne einen Spielmodus wo man Legosteine stapeln muß. 4 Farben, immer schon abwechselnd aufeinander. In jeder Ecke der Karte gibt es aber nur eine Farbe. Das fürdert bestimmt das Teamplay !
    Danke fürs Gespräch -.-
  • D1scoBoy
    Anthraxxes schrieb:
    Euer Ernst ? Türmchen bauen, während die K/D Farmer sich im Feld nebenan die Eier vor Freude schaukeln ?
    Und dafür wurde uns Vorherrschaft genommen. Es wird immer lachhafter in diesem Spiel !
    Ich hätte dann gerne einen Spielmodus wo man Legosteine stapeln muß. 4 Farben, immer schon abwechselnd aufeinander. In jeder Ecke der Karte gibt es aber nur eine Farbe. Das fürdert bestimmt das Teamplay !
    Danke fürs Gespräch -.-
    Frag doch mal lieb und nett so wie du zu seien scheinst bei Lego an, vllt tun Sie Dir ja den Gefallen. 😁
  • R3e3n
    Ein Lego battlefield wünsche ich mir übrigens auch schon ne Weile. 
    Bei forza hat es schon geklappt. Leider nur mittelmäßig umgesetzt, aber immerhin. 

• GefreiterDecker
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wo wir wieder bei der Disskussion sind, das die deutschen Panzer 10x besser sind als die Britischen, vor allem wenns um Aufklärung geht ;)

• moltke1870
    375 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit sind die Runden zu kurz
  • CIover_fieId
    130 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich find den Modus gar nicht so schlecht, für ei. paar Runden sogar unterhaltsam. Leider viel zu wenig Kartenabwechslung. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!