[Sammelthread] Keine Unlocks / Statistikprobleme 15.6.

Rage607
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 16. Juni
Ich bin lvl 9 support und bis auf das zweite Gewehr und die zweite Granate, hat sich nichts freigeschaltet.
Wenn ich während eines Gefechts versuche etwas zu ändern, steht dort, das es in der  nächsten Runde freigeschaltet wird (was nicht der Fall ist).

Am Ende der Gefechte wurden mir die Freischaltungen aber alle angezeigt. Ich hatte nur ein paar mal das Problem, das mir ein Fehler, statt der Verdienste angezeigt wurde.

Ich kann nicht einmal als MG-Schütze spielen.

Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Rage607
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hätte jetzt die Lewis Gun und den Churchill VII freischalten müssen. Hat leider auch nicht geklappt.

Ich habe jetzt mal in mein Profil geschaut.
     Dort steht, das ich erst zwei Matches gespielt habe.
     Außerdem bin ich dort erst bei Karriere- sowie Support-Rang 2.
     Das ist ja sehr merkwürdig 
  • ChA3Li
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Juni
    Hallo ich habe eine Frage ich spiele hauptsächlich den Sanitäter das Problem was sich stellt mit dem san bin ich auf lvl 11 aber kann da Waffen die ich mit dem erforderlichen lvl freischalte nicht kaufen was kann ich dagegen machen ?
  • Matze6283
    29 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe eine kurze Frage habe ihr auch ein Fehler am Ende einer Runde wenn die Statistik erscheint? Habe in letzter Zeit immer ein Fehler Nummer. 

Mfg 
  • DaPusch
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der komplette Fortschritt scheint bei diesem Bug nicht mehr belohnt zu werden. 

Mir ist auch aufgefallen, dass der Profilfortschritt einfach stehen geblieben ist und denke auch, das da irgendwo der Fehler versteckt ist. 
  • Fenrir198
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geht mir leider genau gleich. Da steht ich hätte 20 Minuten gespielt und hätte Rang 2. Das darf doch nicht wahr sein?!
  • IDeahtOnYouI
    postsMember Member
    Guten Tag und zwar hab ich ein problem habe mir bf5 seit gestern neu gehollt und kann irgen wie nix freischalten weder waffen oder credits kann mir jemand da weiter helfen?
  • Goodspeed66
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele seit zwei Tagen Battlefield 5 und kann diesen Fehler bestätigen. Genaue FM nach einer abgeschlossenen Runde lautet "Laden deines Berichts nicht möglich" Zudem wurden bisher keinerlei meiner online erspielten Fortschritte gespeichert. Lt. der Battlefield Statistik bin ich immer noch Rang 0 bei 0 gespielten Minuten. 

• oldmanhunter1
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    spielende WIRD MIR GESAGT Laden deines Berichts nich möglich
  • oldmanhunter1
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    iST SEIT HEUTE
  • Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Server down würde ich mal raten 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Lynxeye89
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe genau das selbe Problem
  • EA_Demz
    406 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!