BFV Firestormmodus Duo

Vitalka891
7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 17. Juni
Hallo zusammen,

Der Firestormmodus als Solo und 4-er Trupp läuft, warum ist der 2-er Duo Modus immernoch gesperrt? 
Ausreden wie das die Spieler nur den Truppmodus spielen möchten oder Solo sind mittlerweile out und wiederlegt. Meine Mitspieler, Clan oder auch einfach im Randomsquad getroffenen Spieler beschweren sich alle zu 99% das der Duo Modus nicht mehr verfügbar ist, obwohl dieser bereits entwickelt ist und viel weniger bugs hat als der Truppmod. 

Als Beispiel, wenn Mercedes ein neues Modell auf den Markt bringt welches der Menge gefällt, führen Sie die Produktion selbstverständlich fort und arbeiten an Verbesserungen!
Wer kam auf die dümmste Idee bei Battlefield V den Duomod im Firestorm wieder zu sperren??? 
Es ist schön wenn man zu 4. ist und den Truppmod spielt, aber wie oft ist man auch mal zu 2 oder zu 3 Personen und kriegt irgendein *pfui* oder soein Rambo im Team der irgendwo abseits des Teams landet und damit schon die Chancen auf ein Sieg deutlich verringert, weil der in den ersten Minuten getötet wird!
Anstatt den Duo Modus zu sperren sollte man lieber diesen wieder eröffnen und obendrein an einm Trippletrupp Firestormmodus arbeiten. 
Warum?
Ganz einfach damit wäre Battlefield anderen Battle Royal spielen voraus und die Batlefield V Spieler würden sich auch freuen mehr Auswahl zu haben.
Es kann doch nicht sein das Black Ops, Pump Gee, Fortnight, Apex...usw. es auf die Kette kriegen ein Duomodus im Battle Royale zu haben und BatV ein entwickelt hat, diesen aber nicht freigibt?!?!?

Der soll bitte ohne viel Diskussionen wieder eingeführt werden bitte, das würde zumindest jeden freuen den ich bei Battlefield V kenne.
(P.S. Man wartet mit 2 Personen für ein Truppspiel teilweise mehr als 10min und Generell diese ständige Wartezeit kann reduziert werden wenn man zum Beispiel auch mit 60 Leuten schon starten könnte ohne diese ständigen Countdowns)

Gruß Vitalka891
Post edited by Vitalka891 on

Kommentare

• MischaMS
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    Sehe ich auch so!!!
  • mirco1895
    22 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Apex hat keinen duo Modus. 
  • Vitalka891
    bearbeitet 18. Juni
    Das was ich mit dem Kommentar ausdrücken will ist denke ich klar. Ob Apex jetzt ein hat oder nicht ist nicht was wichtig ist.
    Post edited by Vitalka891 on
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Alle offiziellen Infos dazu gibt es HIER

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Vitalka891
    Das sind alte Neuigkeiten, da ich viel spiele und jedesmal jemand neues kennenlerne höre ich trotzdem von jedem das der Duo mod wieder eingeführt werden soll 
  • tortelinio
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon traurig eigentlich wenn sogar Spiele die umsonst sind den Duo Modus hinbekommen und ihr nicht.  ich dachte die 80 €  wären gut angelegt
  • EA_Demz
    485 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @tortelinio

Im Artikel, den ich oben verlinkt habe, steht wörtlich

Wird Duo zurückkehren?
    Wie bei allen zeitlich begrenzten Modi heißt die Devise: Sag niemals nie. Wir sind eigentlich ziemlich sicher, dass Duo irgendwann wiederkommt!

Alles Gute will Weile haben :) 

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Vitalka891
    Hey Demz das hört sich schon besser an, aber bitte nicht begrenzt, bin jetzt als Beispiel mit einem Kollegen online und Duo ist eh der beste Firestormmod, weil man sich auch auf sein Partner verlassen muss, bei 4 Personen ist die Wahrscheinlichkeit groß das einer aus der Rheie tanzt, auser man ist mit 4 Kollegen online. Das ist man aber leider nicht immer.

Wie gesagt wir Diskutieren oft darüber warum Dice den Duomodus entfernt hat, denn die Erklärung beim link ist leider laut unserer Meinung nicht zutreffend.
    Führt den Modus einfach bitte wieder ein und es gibt mehr Battlefieldfans, den aus meiner Erfahrung wechseln Diesbezüglich die ersten zu anderen Spielen. 
    Natürlich ist das nicht der einzige Grund, letzte Zeit viele Bugs und Glitch’s aber naja.
    Wiedereinführung wäre schon die erste gute Nachricht.

Gruß Klan [RuSD]

• Aurkonungr
    1107 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und wie sieht es mit dem Solomodus aus? Wird der denn auch mehr als der Duomodus gespielt? ;) 
  • Vitalka891
    Der Campermodus? xD Ich finde den Solomodus garnicht so schlecht, aber Mittlerweile Campen 80% der Spieler im Solomodus und meinen mit 50 Siegen + sind die Profis😂 bei 2-4 Leuten ist das Campen dann doch nicht soeinfach wenn man über die Flanken kommt 🙂
    Ich spiele den hin und wieder, ab 10 Leuten sind Signalpistolen Goldwert bei den Rumliegenden Gegner 
  • Vitalka891
    Mittlerweile fast Oktober und der Duomodus ist warsch ist bisher nicht verfügbar.
    Traurig, wirklich traurig...
  • LEGIJAS_CCCC
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    tagsüber finde ich oft keine matches bei solos....firestorm läuft nicht mehr so wirklich
  • DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und im Squad Mode wird seit einigen Tagen von einem bestimmten Clan hart "ge-teamed". Schon 2x im Endgame in 8 Gegner gelaufen, die zusammengespielt haben! Bei anderen BR Games gilt das als cheaten, wie wird das hier gehandhabt? Ich mein, ich habe Videobeweise und lade die auch gerade hoch und werde reporten, aber das was bringt?

Im Solo Modus wird auch gerne geteamed, wird im Duo auch so sein. Das nimmt einem schon den Spaß. Einen Solospieler habe ich aus dem Grund schon einige Male gemeldet, der spielt immer mit jemanden zusammen und am Ende "kriegt" er den Win. Wenn er mal alleine unterwegs ist, ist er gar nicht so ein toller Spieler ;)
  • Ourumov13
    5378 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • LEGIJAS_CCCC
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und im Squad Mode wird seit einigen Tagen von einem bestimmten Clan hart "ge-teamed". Schon 2x im Endgame in 8 Gegner gelaufen, die zusammengespielt haben! Bei anderen BR Games gilt das als cheaten, wie wird das hier gehandhabt? Ich mein, ich habe Videobeweise und lade die auch gerade hoch und werde reporten, aber das was bringt?

Im Solo Modus wird auch gerne geteamed, wird im Duo auch so sein. Das nimmt einem schon den Spaß. Einen Solospieler habe ich aus dem Grund schon einige Male gemeldet, der spielt immer mit jemanden zusammen und am Ende "kriegt" er den Win. Wenn er mal alleine unterwegs ist, ist er gar nicht so ein toller Spieler ;)

dat juckt keine *pfui* glaub mir
  • DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

Ah ok, den Hinweis hatte ich nicht gesehen. Danke.

Leider nutzt die Reportfunktion dann nix. Da nix passiert ist, obwohl ich mittlerweile seit einigen Wochen Videos dazu liefere und den Link dazu packe beim "Report".

Naja, schade.
  • GefreiterDecker
    178 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Oktober

EA_Demz schrieb: »
    @tortelinio

Im Artikel, den ich oben verlinkt habe, steht wörtlich

(Quote)

Alles Gute will Weile haben :) 

~Demz

Hmmm das klingt ähnlich wie mit den eigenen Servern:

"Wir haben gesagt das die nach dem Sommer kommen, irgendwann nach dem Sommer" :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!