Map ideen für Battlefield

Hindenburg1911
190 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 18. Juni
 Dachte  ich mach mal ein Thread auf wo man Map ideen sammelt  damit Dice sich daran etwas orientieren kann

Maps:
1. Wake Island (insel map)
2. Iwojima (insel map)
2. D-DAY"operation overload) (strand map mit großen bunkern)
3. Hütgenwald (waldmap)
4. Dubno (waldmap mit gebäude komplexen)
5. Stalingrad (Statdmap)
6. Berlin (statdmap)
7. Unternehmen Weserübung (schiffsmap)
8. Unternehmen Rheinübung (schiffsmap)
9. Unternehmen Regenbogen (schiffsmap)

was ichd azu noch sagen muss es wäre sehr positiv wenn sich das DICE etam an forgotten hope 2 maps orientieren könnte

hier als beispiel:

wenn ihr noch weitere Ideen habt einfach darunter posten

lg. Hindenburg

V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
Post edited by Hindenburg1911 on

Kommentare

• FairFightIsNice
    776 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. Juni
    wie wäre es, wenn du deine ganzen sachen endlich mal in den "Vorschlagsthread" schreibst, anstatt für jede Überlegung einen neuen Thread zu eröffnen.
    Möchtest du, dass Dice deine Ideen überhaupt wahr nimmt, musst du im Englischen Forum schreiben. Oder noch besser via Twitter/Reddit.

PS: Iwo Jima wurde bereits als eine der Maps für Chapter 5 (Pacific) bestätigt.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• ThorstenMFger
    319 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni

Diese Maps sind nicht von EA , sie stammen aus den Modifikationen Battlegroup42 und Forgotten Hope.

D-DAY  

Dubno

Hütgenwald BG42

Unternehmen Weserübung

Unternehmen Rheinübung FH FHSW

Unternehmen Regenbogen

Post edited by ThorstenMFger on
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Orange_Box

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Hindenburg1911
    190 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni
    wie wäre es, wenn du deine ganzen sachen endlich mal in den "Vorschlagsthread" schreibst, anstatt für jede Überlegung einen neuen Thread zu eröffnen.
    Möchtest du, dass Dice deine Ideen überhaupt wahr nimmt, musst du im Englischen Forum schreiben. Oder noch besser via Twitter/Reddit.

PS: Iwo Jima wurde bereits als eine der Maps für Chapter 5 (Pacific) bestätigt.

1. habe  suchfunktion genutzt aber beim thema map nix gefunden( hätte ich es gesehen wärs da reingekommen)
    2.finde ich das ein neuer beitrag bzw thread mehr aufmerksamkeit erregt als wenn man es in nen vorschläge thread reinmacht wo einfach alles gesammelt wird ohne wirkliche gruppierung
    so kann zb dice  oder ect. jetzt die suchfunktion nutzen zb thema map, zack map ideen und hat 1 thema über map ideen, ich knall ja auch nicht  uniformen neben neuen waffen und fahrzeugen dann brauch ich auch garnix zu schreiben und  behalte die ideen für mich

wenn es nen moderator stört kann er es ja löschen oder in nen thread einbinden...meiner meinung nach isses so halt das beste,immerhin beteilige ich mich hiermit ja auch an der community,ob es jetzt im  helpcenter oder hier im forum ist

lg. hindenburg1911
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Hindenburg1911
    ThorstenMFger schrieb:

Diese Maps sind nicht von EA , sie stammen aus den Modifikationen Battlegroup42 und Forgotten Hope.

D-DAY  

Dubno

Hütgenwald BG42

Unternehmen Weserübung

Unternehmen Rheinübung FH FHSW

Unternehmen Regenbogen

ich sagte nur orientieren nicht 1|1 kopie auserdem  gab es diese schlachten in echt auch bzw die orte hab bischen geoogelt und mir die echten pläne der schlacht angesehen bzw den verlauf

lg. hindenburg1911

• CIover_fieId
    130 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 19. Juni
    Berlin 64er Server  :o
    Ich bleib dabei, bitte keine Remakes, sondern wirklich neue Karten. Es gibt geschichtlich genug wo man Ideen klauen kann. 
    Gern auch einfach mal komplett erfundenes. 
    Z. B. Panzer Duelle rund um die Pyramiden 
    Post edited by CIover_fieId on
  • badtop1980
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Juni
     Hindenburg1911 schrieb:
     Dachte  ich mach mal ein Thread auf wo man Map ideen sammelt  damit Dice sich daran etwas orientieren kann

Maps:
    2. Iwojima (insel map)
    3. Hütgenwald (waldmap)
    5. Stalingrad (Statdmap)
    6. Berlin (statdmap)
    Zu: 1. Wake Island .... DIE MUTTER ALLER BF MAPs gehört für mich ganz klar ins Spiel (nur Schade das es keine Flugzeugträger oder Schiffe in BF V gibt  :s  )
    2. Iwojima  (Insel Map /  amphibische Landung)
     =>
    Diese Map wird mit dem Pazifik DLC bzw. Kapitel 5 .... kommen, LINK youtube Video von der E3 
    https://youtu.be/OOVonHUdHLE?t=1035

mir fällt zu deinen Maps noch ein:
    Midway Island  (Seeschlacht.... wird also leider nicht kommen :( )
    Guadalcanal (Insel Map)
    Kursk (nein nicht die Bleieente sondern die Panzerschlacht)

• Hindenburg1911
    badtop1980 schrieb:
     Hindenburg1911 schrieb:

Maps:
    2. Iwojima (insel map)
    3. Hütgenwald (waldmap)
    5. Stalingrad (Statdmap)
    6. Berlin (statdmap)
    Zu: 1. Wake Island .... DIE MUTTER ALLER BF MAPs gehört für mich ganz klar ins Spiel (nur Schade das es keine Flugzeugträger oder Schiffe in BF V gibt  :s  )
    2. Iwojima  (Insel Map /  amphibische Landung)
     =>
    Diese Map wird mit dem Pazifik DLC bzw. Kapitel 5 .... kommen, LINK youtube Video von der E3 
    https://youtu.be/OOVonHUdHLE?t=1035

mir fällt zu deinen Maps noch ein:
    Midway Island  (Seeschlacht.... wird also leider nicht kommen :( )
    Guadalcanal (Insel Map)
    Kursk (nein nicht die Bleieente sondern die Panzerschlacht)

es gibt sie" momentan "nicht das wird noch alles kommen ;D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!