Einstiegspunkt Flugzeug

ultimat2k
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
1. WARUM bitte schön ist mein Einstiegspunkt nach jedem Tot ein voll besetztes Flugzeug? Wie soll ich in einem voll besetztem Flugzeug einsteigen?
2. Warum ist der Einstiegspunkt immer Priorisiert auf Flugzeuge? Ich muss jedesmal den Einstiegspunkt Manuell setzen wenn einer aus meinem Trupp ein Flugzeug fliegt. Kann man das ändern?

Kommentare

• ThomasW65
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ultimat2k schrieb: »
    1. WARUM bitte schön ist mein Einstiegspunkt nach jedem Tot ein voll besetztes Flugzeug? Wie soll ich in einem voll besetztem Flugzeug einsteigen?
    2. Warum ist der Einstiegspunkt immer Priorisiert auf Flugzeuge? Ich muss jedesmal den Einstiegspunkt Manuell setzen wenn einer aus meinem Trupp ein Flugzeug fliegt. Kann man das ändern?

Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich habe nie verstanden was das soll.
    Das ist der größte Blödsinn.
    Ich will NICHT im Flugzeug Spawnen.
  • Lordex23
    664 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. Juli
    Sie bekommen es doch nicht mal *pfui*, das man auch wenn kein Flugzeug verfügbar is man trotzdem schon mal aussuchen kann welches man als nächstes spielen will. Hat in BF 1 EIN *pfui* Jahr gedauert und hier? Ich kapier nicht warum sowas hier nicht GLEICH zum ANFANG wieder dabei ist. Und das geilste das du bei Fahrzeugen jetzt FÜNF statt immer drei auswählen kannst und es nicht mehr speichert welches du zuletzt genutzt hast. Und wenn man zuerst auf ein Fahrzeug klickt das Verfügbar ist und man sich denn eins aussucht und du spawnen willst, hast sich das er ledigt weil jemand anderes jetzt den Spawn nutzen konnte. Frage mich bei solchen Design Entscheidungen echt wie oft die Dev´s eigentlich Pech beim DENKEN haben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!