Kann nicht mehr Springen wenn ich Laufe!!

GunSeargHartman
5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo!
Ich habe das problem das ich während des Laufens nicht mehr springen kann ich muss jedes mal stehen bleiben das gleiche
wenn ich  Hindernisse überspringen möchte!! habe keine doppelbelegung oder sonnst was !!
Schönen Tag noch!

Kommentare

• EA_Demz
    444 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Zufällig die Tastatur gewechselt? Hört sich doch irgendwie stark nach Keyboard-Ghosting an, auch wenn es ziemlich rar geworden ist mittlerweile.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • GunSeargHartman
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nö  kein tausch! von heut auf morgen kann ich unterm laufen nicht spotten ,nachladen,springen,überspringen!!! 
    Habe das spiel neu installiert ohne erfolg ! habe auch das spiel auf fehler überprüft ,config gelöscht etc alles ohne erfolg!!
  • Skav-552
    5766 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Joar, hört sich nach ghostig
    Tastertur mal wechseln oder die Treiber neu installieren, könnte auch schon helfen 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• GunSeargHartman
    habe das problem lösen können und zwar war die Enter taste auf  NumLock  eingedrückt habe sie vorsichtig neu eingesetzt und siehe da 
    ich kann wieder springen!! trotzdem danke für eure hilfe !!
    lg  Drunkman!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!