Diese Woche in Battlefield V - 24. Juni - Kapitel 4 Beginn | Al-Sundan | Auf dem Schlachtfeld

EA_Demz
444 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
Hallo BFV Community! :)

Dies ist ein übersetzter Post von Jeff Braddock (North American Community Manager). Das Original findet ihr HIER

Letzte Woche war ein wenig ruhiger - daher haben wir beschlossen, diese Woche richtig durchzustarten. Lasst uns loslegen.

Montag, 24.06.2019
Dienstag, 25.06.2019
  • Battlefield V Kapitel 4 Update #1 Veröffentlichung
  • Al-Sundan Übersicht
  • Community-Broadcast - Al-Sundan (Bestätigung ausstehend)
  • Community-Broadcast - Kern-Gameplay (Bestätigung ausstehend)
  • Wöchentliches Community Highlight - Die besten 'Nur in Battlefield' Momente der Woche [EN] - Es gibt brandheiße, neue OIB Momente mit einem neuen wöchentlichen Gewinner! Du denkst, du hast den Gewinnerbeitrag? Sende uns diesen über einen unserer Battlefield-Kanäle zu. Jeder wöchentlich ausgezeichnete Clip wird mit einem Best Community in the World Emblem belohnt!

Mittwoch, 26.06.2019
  • Battlefield V Kapitel 4: Gegen Jede Chance Woche 1 Übersicht

Donnerstag, 27.06.2019
Freitag, 28.06.2019
  • Battlefield V Weekly Debrief [EN] - Hier findest du alles auf einen Blick, alle Blogs, Videos und wichtige Neuigkeiten der letzten Woche.

Notizen & Anmerkungen
  • (Falls wir während der Woche neue Informationen bekommen, werden wir die Liste aktualisieren.)
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Kommentare

• baer008
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Darf man fragen warum dieser Ankündigung nicht in der "Ankündigungs"- Kategorie steht? Wäre nett beim nächsten mal! Über die Ankündigungen dieser Woche kann ich schlecht Diskutieren, weil die von euch bereits festgelegt wurden...
  • EA_Demz
    444 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 25. Juni
    @baer008

Das ist eigentlich ganz einfach: Wir haben die Threads früher tatsächlich in dieser Sektion gepostet. Allerdings kamen manchmal Fragen oder Diskussionen durch bestimmte Inhalte der Ankündigungen auf. Wenn ich die Punkte oben so lese, wäre es hier möglicherweise Al-Sundan :) 

Wir wollen den Usern die Möglichkeit geben darüber zu diskutieren, das können sie in der anderen Kategorie nicht.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • ricojens
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eine Sauerrei 
    • Al-Sundan Veröffentlichung - Trupp-Eroberung & Team-Deathmatch

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Warum? Was wäre besser gewesen @ricojens ?
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wird " Al-Sundan " später Teil einer Operation werden?
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ricojens schrieb:
    Eine Sauerrei 

Wenn mich richtig erinnere, gab es technische Probleme bei Conquest.
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ricojens schrieb:
    Eine Sauerrei 

Wenn mich richtig erinnere, gab es technische Probleme bei Conquest.

Korrekt. Es gab wohl ständig Abstürze im Conquest Modus.
  • Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Traurig , einfach nur traurig wie sie es immer wieder schaffen nichts zu schaffen .
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb:
    Kein direkter Einstig auf die Karte möglich, gestern Abend teilweise kein einziger TDM Europa Server vorhanden. Als Clan echt schwierig rauf zu kommen wenn man nicht ewiiiiiig warten will. Es nervt einfach nur .
    :open_mouth:

Warum nicht warten bis alle Modi funktionieren und dan die Karte freigeben? 
    Aber warum wundert mich das nicht.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• R3e3n
    2189 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Waffenwechsel hilft bei fov problemen auf der neuen map. 

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni

drachenfisch schrieb:

Warum nicht warten bis alle Modi funktionieren und dan die Karte freigeben? 
    Aber warum wundert mich das nicht.

Weil dann ein nicht unerheblich großer Teil der Spielerschaft auf die Barrikaden steigt und flucht, weil die Karte ja für Ende Juni angekündigt war.

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/news/maps-of-battlefield-v-al-sundan

Ich hätte damit gerechnet, einige ToW-Aufgaben auf der neuen Map spielen zu müssen. :relieved:

Ich seh jetzt auch keinen Nachteil darin, die Map erstmal nur in den funktionierenden kleineren Modi zu spielen, was wäre an einer kompletten Verschiebung nach hinten also der Vorteil @drachenfisch ?
    Als Einzelspieler sollte man keine Probleme haben, Clanbeitritt mit 4 Mann ist eben schwierig.
  • ricojens
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb:
    Ja CQ und die ganzen anderen Modis z.B.... TDM und Trupp CQ machen halt einfach keinen spaß und ich kann das auch nicht nachvollziehen warum man letzter zeit den neuen content immer nur halb wegs reinbringt. Nervt halt solangsam ...
  • Ourumov13
    AKTUALISIERT AM 27. JUNI: Bei den Tests von Al Sundan sind in bestimmten Modi einige Stabilitätsprobleme aufgetreten. Deshalb sind nicht alle geplanten Modi für Al Sundan verfügbar, wenn die Karte erscheint. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten an einer möglichst zeitnahen Veröffentlichung der fehlenden Modi.

Du hast den Link aber auch gelesen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!