Bei mir funktioniert Feuersturm nicht mehr!

TarabasGER
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo, ich habe heute nach dem update eine Runde Feuersturm gespielt. Seit dem funktioniert es nicht mehr es kommt immer die Meldung (SERVERVERBINDUNG UNTERBROCHEN  Deine Verbindung zur Spielsitzung ist abgebrochen) nach dem der Squad gefunden wurde und man auf Server versucht zu gelangen. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder wird Wartung durchgeführt, wovon jemand weiß?

Andere Spielmodi funktionieren

Kommentare

• EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • DonKamillentee
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juni
    Yes. Wieder was kaputtgefixt?

Man, FS ist noch das einzige was ich spiele... :bawling:

Da ich nicht editieren kann:

Ingame steht nun, das sie HOFFEN es bis MORGEN gefixt zu bekommen. 

Man, macht einfach ein Rollback...
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Editieren klappt ganz gut :pensive: 
    Solang der Rest des Spiels läuft können sie FS meinetwegen ganz entfernen :joker:
  • DonKamillentee
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ach, editieren ist hinterm Zahnrad versteckt... ^^

Ja, ich war von Battle Royale auch nie angetan, hatte PUBG und Fortnite getestet und für doof befunden. Komme je auch aus der Conquest-Ecke. Aber in BF5 ist das sowas von zäh geworden. Gerade drei Runden gespielt und 2x ging es 0:400 aus... Kannste nix machen, wenn alle am campen sind. Naja, und ständig Kackmaps im Cycle... Keine/Kaum Alternativen (Mapcycle).

FS machte noch Spaß, vor allem mit den 3-4 Aktiven von unserem "Clan". Warten jetzt schon wieder ewig auf den Duo-Mode.

Ich verstehe nicht, warum man am Matchmaking rummokelt. Zum einen lief es zuletzt schon viel besser und zum anderen: testet man sowas nicht vorher!? Wenn ich schon lese ("Cairo") im Menü irgendwelche "Codetexte" auftauchen... Ja, schadet an der Stelle keinen, aber im meinem Job würde ich für sowas gerügt werden, wenn so ein Kram auf ein Produktivsystem kommt.
  • TarabasGER
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja einen Tag werden wir wohl aushalten. Ich spiele eig. im Moment auch nur FS. Mich hat es irgendwie gepackt... Dann mal sehen ob es morgen wieder geht. Werde heute mal Ring of Elysium testen...
  • Patiator083
    postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 25. Juni
    Wie soll ich das Game starten bitte? Wo sind die Buttons?

Screen:

• AdlerFront_Ger
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das gleiche Problem habe ich seit dem Update gestern auch
  • TIMO_Das_Wiesel
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wurde deaktiviert..

Stand auch überall..

Die arbeiten an Problemen..
  • AdlerFront_Ger
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Oh das hab ich wohl übersehen...danke für die Info
  • TarabasGER
    es geht ja immer noch nicht... bei euch ??
  • corbert23
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein 😠😠
    Und wenn es bis 12 13 Uhr nicht geht dann bekommen die das heute auch ni mehr hin
    Aber is klar wenn man alles Praktikanten machen lässt
    So fühlt es sich zumindest in der letzten Zeit an (letzten Zeit=3-4 Monate) 
  • EA_Demz
    447 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Threads zusammengelegt.

~Demz
  • TarabasGER
    Bei mir gehts wieder !
  • EA_Demz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!