Habt Ihr noch alle Tassen im Sch...

conmafi
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
langsam verliere ich die Lust am BF5!!!
Ja ich weiß, Ihr habt keine Lust auf Beiträge die mit cheatern zur tun haben, aber habt ihr sie noch alle???
Macht endlich was dagegen!!!! Das kann doch nicht so weiter gehen!!

Mein BF1-User wurde gehackt...nachweislich von einem Asiaten, obwohl ich in Deutschland speile... Acount wurde gesperrt, kann kein BF1 mehr zozken. LOL
Bei BF5 sichte ich immer mehr Cheater...zeitweise fast bei jeder Runde, und was macht EA oder DICE??? Nichts!!! Mir scheint es so als ob ihr die Cheater 
bezahlen würdet, damit die User gespert werden und sich aus FRUST BF5, BF1 oder änliches erneut kaufen müssen!!!  

Jungs, macht eure Arbeit richtig!!!  Gibt keine Chance den Cheatern!!!

Kommentare

• conmafi
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und das beste dabei ist immer....

Dieser Nachricht wurde geschlossen !!! LOL !!! 
  • Skav-552
    5764 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    äm ja, 
    Ursachen dafür, das ein Acc gehackt wurde, entweder ein schwaches Password oder ein verseuchter PC eventuell aber eher unwahrscheinlich in diesem Fall, ein Datenleck bei EA 
    Chater, naja, spiel ich die falsche Modi, mit dem falschen Spielstyl und einem Gemüt, dem das nicht viel ausmacht 
    was ich sagen will 
    Ich spiel meistens SCQ also einen kleinen Modus, der ansiech schon mal nicht so ansprechend für besagte Spieler ist, dann spiel ich aggressiv 
    womit es mir nicht ausfällt, ob mich jemand vorher sieht.... und vom Gemüt her kümmer ich mich nicht wirklich darum, was die anderen so treiben 
    ich weis auch zum Großteil nicht, was die Waffe ist, mit der ich gekillt wurde 
    falls mir dann doch mal ein Cheater auffällt, hab ich auch noch spaß daran, mich zu messen ...

Um die Frage des Titels zu beantworten,
    nein, ich nicht :) 

Trotzdem, hat das Anti Cheat System nach meiner Ansicht große defiziente 
    Der große Fehler aus meiner Sicht ist, das man nur nach Statistik bannt und nicht mehr mit einem 
    zusätzlichen Programm die Rechner der User durchsucht 
    Wobei, dieses elendig lange prüfen der Dateien bei einem Update ist eventuell ein Ansatz davon 
    Aber selbst wenn, kann man das recht leicht aushebeln 
    Das Problem, wenn man nur nach Statistiken bannt, ein Wallhack und z.b. das Aufdecken der Minimap, 
    kann nicht erkannt werden 
    Ein Aimbot nur, wenn er einem Muster folgt, das unnatürlich ist usw usw 

Es war aus meiner Sicht also ein Rückschritt, PB abzuschaffen 
    Auch das fehlen von privaten Servern (auch wenn der false/positiv Wert hier recht hoch ist) führt zu mehr Situationen, 
    bei denen man Chater ausgesetzt ist 

Ach so, die Diskusion wird wahrscheinlich ein schnelles Ende finde, liegt an den Forenregeln und der Wortwahl :) 
    Im englischen Forum oder auf Reddit kannst du hingegen über Cheater schreiben wie du lustig bist 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ourumov13
    5282 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    :sleepy: 
    Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!