Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler stört über mehrere runden das spiel wie Melden ???

13»

Kommentare

• MaoMuerte
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Ourumov13 schrieb: »
    Doch, das geht.
    0hsgcp7pe9az.png

Hmm genau das habe ich nicht gefunden. Da ich gerade im Ausland bin und nur mein Tablet zur hand habe wird es vllt. daran liegen? Schade eigentlich, aber ist ja jetzt auch keine Welle. Danke dennoch für den Hinweis.

Edit: Man muss erst draufklicken :P Dann wirds erst angezeigt. Bin Touchscreen net so gewöhnt :P Merci
    Post edited by MaoMuerte on
  • Skav-552
    6501 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    @MaoMuerte Das Zitat, das sind die Regeln des trollens
    ein Troll hat verloren, wenn er sein gegenüber ernst nimmt ;)
    naja, mit den folgenden Text rechtfertige ich mich, also wäre ich in diesem Spiel sowieso der Verlierer (nicht das man gewinnen könnte)
    Die ersten beiden Kommentare machten auf mich einfach den eindruck als hättest du kein Interesse an dem Gespräch als solches
    sondern daran, eine gewisse Reaktion zu provozieren naja eigentlich waren beide Texte eine reine Provokation ohne sonstigen Inhalt ^^
    Der hieb mit dem alter ist auch nett ^^
    Ich glaub ich fang an dich zu mögen :)

Den Artikel/die Studie von der du sprichst, habe ich mal gelesen
    Was mir aber damals schon durch den Kopf ging, das Gehirn passt sich nur an
    in anderen Bereichen, in denen man Menschen hat, die monoton immer und immer wieder das selbe machen
    ohne sich Gedanken zu machen würde ich einfach mal behaupten findet was ähnliches im Gehirn statt
    Das Gehirn von Gamern durchlebt aber durchaus eine Veränderung nur denke ich, das Gehirn verändert sich laufend je nachdem
    welchen Einflüssen man es aussetzt
    Allein verschiedene Spielstyle führen hier zu verschiedenen Ergebnissen mal garnicht angefangen von Genre (Schooter, RPG, Strategie)
    Man wird auch unempfindlicher gegenüber der Gewalt die man sieht usw usw
    Ein paar positive Effekte hat das ganze auch aber im allgemeinen kann man sagen, das leben verändert einen ungeachtet davon ob man sich nun Gamer schimpft oder nicht :)
    Mit etwas Pech nervt der dich ab jetzt wann immer er kann.
    Und wenn ich dir jetzt sage, das das relativ lustig klingt, kannst du ruhig sagen das mir ein paar Schrauben fehlen :P

Du musst dir mal abgewöhnen die Person hinter einer Meinung anzugreifen
    das ist nicht so die feine Art und ich glaub bei Leuten wie mir stehst du da auf verlorenen Boden (jaja, Phrasen wollte ich mir mal abgewöhnen ^^)

Tryharder ... also ja, ich nehm das spielen ernst
    komm aber wie du auch nicht mehr zum spielen, vielleicht zwei Runden in der Woche, wenn überhaupt
    Wobei da sind wir dann wieder bei der Veränderung im Gehirn, ich spiel kaum noch
    aber die Bewegungsmuster, die ich an den Tag lege, wenn ich wieder einsteige gehören auch zu keinem Noob
    Ich hab schon viele tausend Stunden gespielt und die meiste Zeit davon Shooter, viele Arena Shooter (das war mal Mode ^^)
    dann lange Zeit auf der Source Engine durch die Gegend gewandert (CS1.6,CSS und Gesocks)
    zwischendurch und danach hier und da mal was anderen .... merkt man am ende dann doch schon :)

Wegschauen (leben und leben lassen) ist auch einfach gesagt aber das kann ich nicht
    Wenn ich es einmal gesehen habe, hab ich es gesehen und es nervt mich
    versuch ich es dann zu ignoriere, nevt es mich nur noch mehr
    also ja, es bringt was, ich reagiere mich ab
    Das eigentliche Ziel das ich verfolge (die Runde zu gewinnen) ist aber dann doch wichtiger
    also halt ich mich auch nicht lange damit auf, meist einfach mal im vorbeigehen eine Rauchgranate
    rüberschmeißen in der Hoffnung, das jemand den Wink versteht

So du weist nun mehr über mich und ich mehr über dich
    also gehen wir mal einen anderen Weg
    Nehmen wir mal an ich kann nicht wegsehen und ich kann auch nicht beeinflussen mit wem ich spiele
    wie komme ich zu einer Lösung, bei der alle zufrieden sind ?

(Hatte den anderen Text oben Editiert, wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• MaoMuerte
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2019
    Na ob dir da jetzt ein paar Schrauben fehlen sei mal dahin gestellt. Hängt ja auch davon ab wo man dafür die Grenze zieht oder ? Ich denke es ist allzu menschlich da drauf (also dauernervende) zu reagieren. Wie dem auch sei, ich werde wohl immer versuchen nicht zu vergessen das hinter jedem Troll auch ein Mensch sitzt, oder - sei etwas WoW-Zeit vergangen , also einige Jahre - zumindest sowas ähnliches wie ein Mensch :i_dunno: Vielleichtsollte ich aber auch mal den denunzierenden Begriff Troll für ein paar Momente wegwerfen, wenn es geht nicht immer um Trolle. Manch einer wird das was er schreibt schließlich auch ernst meinen.

Zur Lösung hm. Tja es werden nicht alle zufrieden sein. Aber vielleicht hilft Selbsthypnose; macht doch mal beim spielen in ein Ohr diese Youtube-Selbstypnose zur Aggresionsreduktion rein, das ist witzig wenn du wie ein Berserker Panzer zerlegst (aber nicht ernst gemeint ;) ). Ich persönlich denke es reicht theoretisch aus, wenn man versucht das irgendwie gelassen zu sehen. Wie ich schon meinte spielen und spielen lassen, wobei es natürlich Grenzen gibt. Genau da fängt ja das Problem an. Und wenn da also jeder andere Maßstäbe setzt, wo ist dann die Lösung ? Man kann nur versuchen einen für sich akzeptablen Konsens zu finden. Und vielleicht ist das dann ja auch für andere überzeugend. Aber ja wie bereits angedeudet; hierauf habe ich keine allgemeine Lösung; schön wärs, dann wär ich wohl reich und Entwickler und Konsumenten allesamt zufrieden.

Edit: Dieses nervige Autocorrect etc. Also der Trick ist sich an den richtigen Stellen das richtige Wort zu denken.
  • Kenotaphe
    38 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und er beleidigt wieder , mein Gott ... Kind es ist schön das du hier soviel schreibst und die Leute trollen und reizen willst. Tu der Menschheit einen Gefallen spiel erst mal wieder BF, seit dem 11 April war da ja nix und dann schreib auch erst wieder hier. Du bist ingame grad 0 aktiv aber hier am sabbeln und nerven... Von der Wortwahl mal ganz ab...
    Wenn unbedingt rumgammeln willst auf dem Schlachtfeld , MACH aber wunder dich net das deine Mitspieler alles dran setzen dich zu stören beim chillen ;) .
  • EA_Demz
    597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet Juli 2019
    Der TE war zuletzt vor einem Monat online, und ich glaube wir haben jetzt alles zu dem Thema besprochen. Bevor wir uns noch weiter an den Haaren ziehen müssen, mache ich hier mal zu :) Bitte behaltet unsere Forenregeln im Kopf.

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!