Spectator für 90 Minuten

homemate_TV
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Moin, ich war gerade aus langweile 90 Minuten Spectator auf ein und dem selben Server SquadBattle, ich habe 7 verschiedene Spieler gesehen die Aimbot benutzt haben ( ja ich kann das von einem guten Spieler unterscheiden ), von Level 11 bis mehrere 100 Stunden Spielzeit. BFVstats.

Meine Frage nun, funktioniert Fairfight noch?

Kommentare

• Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sowas meinst du, ist jetzt nicht unbedingt ein Aimbot aber siehst ja selber :)
    https://www.youtube.com/watch?v=LDTHolxpfYY

zu deiner Frage, bedingt 
    Dadurch das nur dadurch Statistik gebannt wird und das System sich im Stillstand befindet 
    ist es halt relativ einfach für die Programmierer von den Hacks, die Grenzen auszuloten und dann einfach dran vorbeizulaufen 
    Was ich sagen will, wenn die Grenzwerte einmal gesetzt sind, wird daran nicht mehr viel rumgedoktort also muss man nur drunter bleiben 
    Bei einem System in Verbindung mit z.b. PB ist das ganze schon schwieriger und man ist öfter dazu gezwungen sein Programm anzupassen 
    Dann könnte man noch eine Hardware ID generieren oder das ganze so gestalten, das der Acc mit einem Handy gekoppelt ist und dies und das 
    Private Server würden das Problem auch mindern, usw usw 

tja, man strebt aber gar nicht danach, ein qualitativ hochwertiges anti cheat system zu haben, man möchte ein gutes preis leistungs Verhältnis 
    und das bietet das aktuelle System 

(was eine böse Wortwahl ^^ ) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5324 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10215/battlefield-vs-anti-cheat-bemuehungen#latest
    Damit ist alles gesagt, Cheating hat im Forum weiterhin keine Diskussionsbasis.
    Thread geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!