Binn anfänger, möchte battlefield 5 online zocken

fubu233
2 postsMember Member
hallo

binn echter anfänger möchte battlefield 5 online zocken, 
was wäre die billigste variante für ca 1 halbes jahr oder ein jahr ?

konnte die kategorie nicht auswählen des halb im rekruten forum gepostet

Danke

Kommentare

• Ourumov13
    5326 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 27. Juni
    Thread verschoben.
    Wegen deiner Berechtigung:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/9821/kann-keine-beitraege-schreiben-probleme-mit-den-forumskategorien#latest
    Du musst BFV besitzen, um alle Kategorien auswählen zu können.
  • Babyhuehnchen
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi @fubu233

Erstmal die Standard Frage klärem: Besitzt du schon eine der unterstützen Konsolen (also Xbox 1 oder Playstation 4) ODER einen PC der stark genug ist, um das Spiel zu spielen?
  • fubu233
    2 postsMember Member
    hi @Babyhuehnchen

hab ein laptop der ist stark genug um das spiel zocken zu können, das spiel selber kostet ja ca 26 Euro und welche gebühren kommen noch auf mich zu ?
  • gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Juli
    keine, es sei denn du willst dir im Ingame shop irgendwelche Skins kaufen. Es gibt aber keinerlei Vorteile sondern nur kosmetische Makulatur.......
    Edit: Das gilt natürlich nur für PC, auf den Konsolen müsstest du das online daddeln bezahlen, PS plus oder xbox live heißt das glaube ich.............
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • fubu233
    2 postsMember Member
    ok danke erstmal , bei ebay kauf ich es am günstigsten oder ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!