LÖSCHT MEINE ANSAGE DRECKSVEREIN

GunSeargHartman
5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
DANKE DICE oder Irre ich mich?
In Österreich gib es so was wie ein 

§146 StGB Betrug

Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.!!!!!!!
DRECKS VEREIN !!! BATTLEFIELD  ADIOS!!! ANKLAGE IS RAUS!!! Jede LÖSCHUNG  DIESER NACHRICHT wird und "IST " "UND"  wird von mir als Gebürtiger Österreicher als "BEWEIS"

§ 45 AVG Allgemeine Grundsätze über den Beweis (AVG) 

§ 120 PatG Beweis und Beweisaufnahme (PatG) 

§ 112 StGB Wahrheitsbeweis und Beweis des guten Glaubens (StGB) 

§ 371 ZPO Beweis durch Vernehmung der Parteien. (ZPO

Vor Gericht 

angewandt!!!!!!

Für Jedem der Gebannt wurde auf dieser Seite weil er ehrlich ist und CHEATER Gemeldet hat "MIT" Videobeiweis oder "Ohne" das sind für mich die Spieler Die Ein Herz haben  die Vieleicht Famielie haben Arbeit etc... die 
Geld Ausgeben FÜR ein bischien SPASS !!!RESPEKT!!! 
Ich wurde Gebannt  auf der Englischen Seite von "BATTLEFIELD FORUM .COM weil ich ein VIDEO mit einen "150--0" CHEATER " mit" VIDEOBEWEIS gepostet habe und daraufhin einen sogenannten     """NAME not SHAME"
 BAN bekommen habe!!!! 
ES REICHT!!!
Liebe Grüsse aus Wien!!  

Kann gerne Kopiert etc.. BlaBLaBLA !!!          

Kommentare

• Skav-552
    5773 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mööp, 
    Rechtschutzversichert ? 
    tja, dann viel spaß 

aber wenn wir schon dabei sind, 
    was ist mit den Rechten von demjenigen, den du da beschuldigst ? 
    nehmen wir mal an, der ist unschuldig, was würde das für dich bedeuten ?
    entschädigst du ihn dann für den Rufmord ? 
    was ist, wenn sein Akk gebannt wird, weil ihn zuviele reporten ?
    kaufst du dann einen neuen ?

Selbst wenn er schuldig ist, wird es ja wohl irgendwelche Gesetze dagegen geben, das du ihn öffentlich zur schau stellst 

Wie ist das eigentlich mit deinem Vidio, hast du vorher bei EA angefragt, ob du überhaupt Content aus dem Spiel veröffentlichen darfst ? 
    Was ist mit den AGB´s und der ToS, denen du beide zugestimmt hast ?
    Was mit den Forenregeln, denen du auch zugestimmt hast ? 

^^ 
    Ist immer schön, wenn man nur das an Gesetzen vorbringt, was einem grade hilft ... 
    tja, andere haben auch rechte 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• gurkenpabst
    1115 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    Samas Tschoapperl ?  ;)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PvtDrunkMan Als gebürtiger Österreicher schäme ich mich fast für deinen Beitrag. Bitte erwähne das nächste Mal deine Herkunft nicht. Danke.
  • h0laaa
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    So wie  du schreibst wundert es mich nicht, dass du gebannt wurdest. Was bringt es sowas ins Forum zu posten? Wieso meldest du die Person nicht einfach auf der dafür vorgesehenen Supportseite? Ist es so schwer vorab zunächst zu lesen, wie man Cheater meldet? Aber hauptsache mit irgendwelchen Paragraphen um sich werfen...
    Vllt. mal ein Denkanstoß: Ich finde es immer lustig, dass es anscheinend sooo viele Cheater gibt. In meiner kompletten Spielzeit habe ich glaube ich einen Cheater gesehen. Dieses ganze geflame nervt so hart. Ständig werden einfach gute Spieler wegen eigenem Unvermögen als "Cheater" beschuldigt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!