BATTLEFIELD 4,1,V unspielbar trotz guter Hardware.

2»

Kommentare

• Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir hat es was gebracht den Settings Ordner zu leeren.

Einfach auf Dokumente, Battlefield V, Settings und in dem Ordner alle Dateien löschen.

Eure Tastenbelegungen usw. bleiben erhalten, es setzt lediglich die Grafik und Sound Settings zurück.

Danach läuft es bei mir echt rund und die FPS bleiben schön in der Höhe.
  • DaRealMolex
    542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Parkschein77 schrieb: »
    Bei mir hat es was gebracht den Settings Ordner zu leeren.

Einfach auf Dokumente, Battlefield V, Settings und in dem Ordner alle Dateien löschen.

Eure Tastenbelegungen usw. bleiben erhalten, es setzt lediglich die Grafik und Sound Settings zurück.

Danach läuft es bei mir echt rund und die FPS bleiben schön in der Höhe.

hallo das hab ich jetzt auch schon 100 mal gemacht . das Problem kommt dann wider zurück gestern konnt ich das spiel überhaupt nicht zocken mit 30 FPS und Ruckeln ohne Ende. für mich ist es auch eine Netcode Problem so wie es schon bei den 4 teil war . ich hab bis jetzt 239 std gezockt . und mit 3 PC getestet . das spiel macht kein Spass . ich warte jetzt auch schon 3 Monate auf Antwort des EA Spezialisten ! auch wenn man da anruft kommt immer das selbe wir geben das an die Spezialisten .
  • Lemurer
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe an meinem Router über den Browser den Teredo-Filter deaktiviert. Man findet sie in der Fritz!Box 7560 folgender Maßen: Rechts oben bei den 3 Punkten "Erweiterte Ansicht" aktivieren. Dann zu "Internet" >"Filter">"Listen" ganz unter Haken bei "Teredo Filter aktiv" entfernen und übernehmen.
    Hatte da mal Probleme in einem anderen Spiel, die damit behoben waren. Da kann man leider nur im dunkeln stochern.
  • blackcorvette99
    3 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Brauche mal eure Hilfe , letztens hat Windows einige Updates rausgebracht bei mir und nachdem dieses installiert wurde , ist Battlefield V plötzlich schlagartig langsamer und auch habe ich RTX komplett aus aber es läuft nicht mehr so flüssig wo vorher , wie kommt das ?
  • DaRealMolex
    542 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Brauche mal eure Hilfe , letztens hat Windows einige Updates rausgebracht bei mir und nachdem dieses installiert wurde , ist Battlefield V plötzlich schlagartig langsamer und auch habe ich RTX komplett aus aber es läuft nicht mehr so flüssig wo vorher , wie kommt das ?

frag das mal die Speziallisten von EA hast du schon mal das SPiel mit DX12 und RTXON gezockt ?
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Intelligent standby list cleaner könnte helfen, ist ein kleines Tool welches den Ram immer wieder leert.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    8gb ramm sind für heutige games extrem wenig^^ stock auf 32 auf
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Morphan27
    473 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Aber er hat doch geschrieben, dass er alle Spiele zocken kann, mit Ausnahme der BF-Reihe.
  • Hindenburg1911
    217 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 14. September
    Morphan27 schrieb: »

Aber er hat doch geschrieben, dass er alle Spiele zocken kann, mit Ausnahme der BF-Reihe.

ja wenn ich puzzels 3 d auf dem rechner habe kann ich das auch mit 250mb ramm spielen ohne probleme

8 gb ram sind viel zu wenig einfach
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • SkullnBones084
    9 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wer mit dem Problem zu kämpfen hat mit hoher CPU last aber wenig GPU auslast , dem könnt ich ein Tipp geben .......dieses Problem "MUSS" nicht an der CPU liegen , aber um gleich auf den Punkt zu kommen , funzt diese Lösung nur wer extra noch ne Soundkarte über PCI oder PCIe im PC hat...... BAUT diese mal nur aus , aktiviert eure Onboard Soundkarte , startet BF V oder sonstiges Spiel und schaut wo dann eure GPU Auslastung ist . Ich kann von meiner Erfahrung sprechen das ich mit meiner Soundblaster Z eine CPU Last bei 100% und GPU nur 40% und nachdem ich die Soundkarte ausgebaut hab und dann BF V startete , konnte ich es erst net fassen ! CPU und GPU endlich zwischen 80-100% Auslastung , viel weniger FPS-Drops !!! Vorher 30-70 fps und nun 60-120 fps !!!! Und das mit meinen i5 3470 der ja nicht mehr der jüngste ist , so wie ich ....
  • DaRealMolex
    Morphan27 schrieb: »

das ist halt das Problem von Dice das sie immer die selben Fehler kopieren .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!