4.July Patch !!

Hallo!

Meine Specs!!

AsRock B450m Pro 4
Ryzen 5 1600 OC~ 3,7 mit Wasserkhülung
16 GB G`Skill Aegis 3000Mhz Dual Chanel XMP
Powercolor RX580 8GB Stock Afterburner für Kühlung
Corsair PSU 650W
Win 10 Pro 1903 alle Updates wie auch alle unötigen Programme deaktiviert etc..

Sogar Neues Net mit 250Mbit Down u. 60Mbit Up!! Ports alle Offen!!

So und jetzt zu mein Problem wegen 4.July Patch!

Noch immer unsichtbare Gegner! "oder halb"
Snipen Unmöglich "brauche 2 Magazine und treffe trotzdem nicht obwohl, ich auf den Kopf bzw. am Torso
oder auf die Beine Ziele!!! Gegner die Campen u. vieleicht ein Bier trinken weil , ihnen so langweilig ist bekommen nicht mal was mit, das ich auf ihn Schiesse!!
Hampelmänner die gerade "zufällig" um die Ecke kommen KNALLEN mich nieder mit ner Sniper "Headshot" natürrlich !!
Habe ein AOC Monitor mit 75Hz FreeSync 1ms!! Alles auf niedrieg bis auf die Textur die ist auf Hoch !
Und BITTE Dice macht irgenwas wegen die MG Campers "wie damals in MOH AA"" das es nach 10 sec. ein Camper zu Tode führt!
Die meisten Tode bekomme ich wegen Campers und da macht das Spielen keinen Spass mehr!!
Ich bin ein Rusher MEDI und helfe wo ich kann aber sobalt ich einen Retten will Knallt es im meinen Kopf und bin weg!!! "Durch den Rauch"!
Es kommt mir auch so vor, als würden alle schneller zielen als ich obwohl ich ihnen schon ein halbes Mag. voraus bin und Sterbe !!! NO PAKET LOSE"!
Esfühlt sich an als hätte mein Pc Parkinson!! ;-)

JA das wars einmal fürs erste!!

Salute FussPilz

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!