Zu unrecht gebannt

Bank82
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Hallo! wurde gebannt weil ich angeblich gecheatet habe. was aber nicht stimmt.
ich habe festgestellt das mein EA-Konto gehackt wurde und den Passwort wieder geändert. Habe bereits an Punkbuster geschrieben aber es passiert nichts.
Was soll ich tun?

Kommentare

• Skav-552
    5710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dich Fragen, wie man an dein PW gekommen ist, einen neuen Acc machen oder was anderes spielen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• EA_Leeloo
    392 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    @Bank82 , da du annimmst, dass dein Konto gehackt wurde, empfehle ich dir, einmal in diesen EA-Help-Artikel reinzuschauen. Dort findest du nützliche Hinweise zu dem Thema, z.B. wie du dein Konto besser absichern kannst.

Bzgl. deiner Punkbuster-Sperrung: Bist du den Schritten HIER gefolgt?
  • Bank82
    Skav-552 schrieb: »
    Dich Fragen, wie man an dein PW gekommen ist, einen neuen Acc machen oder was anderes spielen

hab einen user zu freundesliste zugefügt und der hat irgent wie mein konto gehackt
  • Bank82
    EA_Leeloo schrieb: »
    @Bank82 , da du annimmst, dass dein Konto gehackt wurde, empfehle ich dir, einmal in diesen EA-Help-Artikel reinzuschauen. Dort findest du nützliche Hinweise zu dem Thema, z.B. wie du dein Konto besser absichern kannst.

EA_Leeloo schrieb: »

Ja bin ich, aber bis jetzt keine reaktion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!